• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bekehrung zum "Fast-Food"

StefApe

Landesgrillminister
Sooo, ich wollte den :sonne: Tag nutzen und meine Familie zum "Fast-Food" bekehren. Womit geht dies besser als mit Hamburger?!

Also die Brekkies auf Temperatur gebracht, die Platte heiß werden lassen und dann die Rindfleischpatties rauf.
hamburger_grill.jpg

Zum belegen der Brötchen standen allerlei Saucen, Zwiebeln, Ananas, Gurken, Bacon sowie Käse bereit.

hamburger_teller.jpg

hamburger_hawai.jpg

Na da soll deiner keiner sagen, dass ich keine große Klappe habe. :D

hamburger_stefape.jpg

Die Bekehrung hat vollends gewirkt. 1,5 kg Rinderhack waren weg, alle pappsatt und die Loblieder wollten gar nicht verstummen. :dankedanke: :thumb1:

Morgen gibt es gefüllte Paprika davon dann natürlich auch ein Ergebnisbericht.

"Unrunde" Fleischeinlage :D , rohe Ananasscheibe, Käse nicht geschmolzen, der sonstige Belag will auch nicht richtig.....

hamburger_hawai.jpg

hmmm..............., bist Du sicher :o :prost:

Na das der Käse nicht geschmolzen ar, liegt wohl eher daran, dass ich schnell das Foto machen und dann reinhauen wollte. :happa: :D

Wegen der unrunden Fleischscheiben bin ich schon seit Ewigkeiten auf der Suche nach schönen großen Ausstechformen, doch die scheint es bei uns nicht zu geben. :-?
Als die Rindfleischpatties noch nicht auf dem Grill waren, da waren sie noch schön "eben". Wie schaffe ich es, dass dem auch auf dem Grill noch ist?

StefApe schrieb:
Als die Rindfleischpatties noch nicht auf dem Grill waren, da waren sie noch schön "eben". Wie schaffe ich es, dass dem auch auf dem Grill noch ist?

Entweder eine schöne Grillpresse, oder nen Ziegelstein drauf legen.

StefApe schrieb:
Meine Devise ist sowieso: Wie es aussieht ist mir völlig Bockwurst, Hauptsache et schmeckt

Dem kann ich mich nun in keinster Weise anschließen, und es gab ja doch genug gelungene Rezepte und schöne Präsentationen hier in den letzten Wochen, die auch dem Auge Freude machen.
Aber jeder wie er will und mag.

Zurück
Oben Unten