grillqueen
Vegetarier
Moin liebe Grillgemeinde. Wir haben - wie berichtet - unseren Santos Famaly seit kürzlich im Betrieb. Nun wollte ich die Steakgussplatte einbrennen und habe mal so richtig die 3 Hauptbrenner mit geschlossener Haube aufgedreht. Wollte das Teil über 300 Grad Celsuis kommen lassen,um..na ja ihr wisst schon., burn Baby burn .Leider ging das Teil auch nach 15 Minuten nicht über 300 Grad Fahrenheit, bzw. 155 Grad Ceslsius. Ich habe dann lieber abgebrochen, denn das kann ja nicht sein. Also alles nochmal kontrolliert. Anschlüße, Gasflasche ( ist noch voll genug) Flammen sind auch zu sehen. Alle Brenner funzen, Druckminderer hat 50 mb, also auch gut...Nun habe ich direkt bei Santos angerufen und warte auf Rückruf vom Meister höchstpersönlich. Der ist aber erst am Montag wieder da...Hat jemand ne Ahnung, was es noch sein könnte.? Wir haben den Grill bisher 2 x genutzt und dafür reichte die Temperatur. Aber ER SOLL JA RICHTIG FUNZEN!! Rettet mein Wochenende bitte. 


