• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bekomme den Santos nicht auf über 150 Grad Celsius

grillqueen

Vegetarier
Moin liebe Grillgemeinde. Wir haben - wie berichtet - unseren Santos Famaly seit kürzlich im Betrieb. Nun wollte ich die Steakgussplatte einbrennen und habe mal so richtig die 3 Hauptbrenner mit geschlossener Haube aufgedreht. Wollte das Teil über 300 Grad Celsuis kommen lassen,um..na ja ihr wisst schon., burn Baby burn .Leider ging das Teil auch nach 15 Minuten nicht über 300 Grad Fahrenheit, bzw. 155 Grad Ceslsius. Ich habe dann lieber abgebrochen, denn das kann ja nicht sein. Also alles nochmal kontrolliert. Anschlüße, Gasflasche ( ist noch voll genug) Flammen sind auch zu sehen. Alle Brenner funzen, Druckminderer hat 50 mb, also auch gut...Nun habe ich direkt bei Santos angerufen und warte auf Rückruf vom Meister höchstpersönlich. Der ist aber erst am Montag wieder da...Hat jemand ne Ahnung, was es noch sein könnte.? Wir haben den Grill bisher 2 x genutzt und dafür reichte die Temperatur. Aber ER SOLL JA RICHTIG FUNZEN!! Rettet mein Wochenende bitte. :essen:
 
Hallo und herzlich willkommen,

kann dir da leider konkret auch nicht weiterhelfen. Der Santos hat ja Gussbrenner, an denen kann man auch irgendwas einstellen, das hat mal jemand hier im Forum ausführlich beschrieben, habe den Link aber nicht. Probiers doch mal mit der Suche-Funktion. Vielleicht klappts ja noch

Gruss lupus
 
Ganz einfach:
1611_suche_1.gif

"Teppichleiste"
:prost: :lol:
 
yoooo, danke euch.Mit dem Thema Teppichleiste habe ich mich schon beschäftigt. Nur.... was ich nicht verstehe ist, dass Bekannte von mir den gleichen Grill haben und bei denen funzt er wie blöd auf über 300 Grad C. nach 15 Minuten. Und das möchte ich natürlich über Santos erst einmal klären, woran das bei uns liegen kann. Ich offe, dass sich da jemand Monatg bei mir meldet. Sind ja supernett da...
 
Zurück
Oben Unten