• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beläuchtung im GMG

zellingwolf

Fleischmogul
10+ Jahre im GSV
Hallo, hat schon jemand versucht eine Beleuchtung in seinem GMG einzubauen, ist so ein Gedanke mit dem ich
schon seit längerem Spiele. Vielleicht kann mir jemand weiter helfen, wäre für jede Idee dankbar.
 
lauter lustige Kameraden, am besten ich nehme eine Ferkellampe dann wurde das Fleisch auch gleich noch mit gebraten, hallo bitte ernst gemeinte Vorschläge !! grille viel am Abend
 
Find die Idee gut, hatte ich auch mal überlegt, aber primär als Heizung zum Kalt- oder Warmräuchern
Eine Backofenbirne in Bakelitfassung wird gehn . Und saubermachen kannste einfach rausdrehen und neue Reinschrauben :-)
Grüße
Jörg
 
endlich einer der mich ernst nimmt habe auch schon an Backofenbirne gedacht
 
Eine LED Lampe mit Magnet schwenkbar ,ich benutze Würth WLH 1 Premium und überall wo ich in der Nacht Licht brauche ist es hell genug und ich habe die Hände frei zum werkeln.
 
Ich würde auch außen eine LED Lampe befestigen. Am Deckelscharnier könnte man z.B. auch einen kleinen Endschalter/Kontaktschalter anbringen, welcher dann beim Öffnen die Lampe einschaltet.
 
Was haltest du von einer Hirnbirn? Für Nichtbayern: LED-Stirnlampe.
... damit könnte man dann auch von einer Beleuchtung sprechen, oder?

:prost:
 
Evtl. ein LED-Grifflicht? Weber oder so...:-)
 
danke für die Antworten an Hirnbirn hatte ich auch schon gedacht. aber vielleicht wäre es für GMG Grill ein Anreiz sowas als Zubehör zu entwickeln, es sollte mit der Steuerung betrieben werden können, haben ja auch eine Vernetzung des Grills mit einem Smartphone hingebracht da müsste es ja eine Kleinigkeit sein eine Beleuchtung für die Gar Kammer zu bauen.
 
Hirnbirn wäre auch meine Empfehlung.
Vorteil: nicht nur am Grill einsetzbar.
Aber hier auch gleich was Gescheites kaufen.
Die € 9,99 Teile leuchten zwar, aber mit so etwas wie in der Klasse Ledlenser siehst Du auch was.
LG
Rudi
 
Eine LED Lampe mit Magnet schwenkbar ,ich benutze Würth WLH 1 Premium und überall wo ich in der Nacht Licht brauche ist es hell genug und ich habe die Hände frei zum werkeln.
Cool, die nutze ich auch :metal:
 
Hirnbirn, Led Lenser SEO5 - 29,95 bei völkner! Gestern geliefert, Hammerteil!
IMG_20150106_185212-1024x768.jpg
 

Anhänge

  • IMG_20150106_185212-1024x768.jpg
    IMG_20150106_185212-1024x768.jpg
    195 KB · Aufrufe: 337
Zurück
Oben Unten