• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Beleuchtete (Alkohol-)Flaschen (auch zum Verkauf)

copi2k

Veganer
Hi Leute,

ich baue hobbymäßig beleuchtete Objekte, zur Zeit etwas intensiver Flaschen namhafter Alkoholhersteller.

Habe selber an meiner Bar 2 Flaschen stehen, sehen echt kool aus, v.A. wenn es etwas dunkler ist, ein echter Eyecatcher.

Wollte euch hier mal ein Exemplar zeigen.
IMG_2059.jpg

IMG_2071.jpg

Es handelt sich um eine Absolut Vanilla Flasche. Da die Flasche mattiert ist, werden die Lichtstrahlen des LED-Moduls schön beleuchtet.

Ich habe auch schon ein paar Flaschen für Freunde gebaut.

Ihr könnt solch eine Flasche auch bei mir erwerben. Der Preis richtet sich je nachdem, was ihr haben wollt. Pi mal Daumen beläuft er sich auf 30€ exkl. Versand, sofern die Flasche nicht zusätzlich durch Sandstrahlen mattiert werden muss.
Im Preis inbegriffen ist natürlich auch das passende Netzteil, also auspacken, anstöpseln, Spaß haben.


Gruß Daniel
 

Anhänge

  • IMG_2059.jpg
    IMG_2059.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 6.881
  • IMG_2071.jpg
    IMG_2071.jpg
    61,9 KB · Aufrufe: 3.173
Zuletzt bearbeitet:

der_bruno

Veganer
5+ Jahre im GSV
Coole Idee. :):):)
 

VR2

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Sag mal hast du auch ein Photo als beispiel von einer Beleuchteten Grünen Flasche wie Jägerm..... . Das würde mich mal interresieren wie das wohl aussieht

Gruß Michi
 

Battleaxe

Grillkaiser
kann ein Admin das in den "Sale"-Bereich verschieben?

Edit sagt: Da ist keine Bauanleitung drin, nur Verkauf
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
OP
C

copi2k

Veganer
Wow soviel Feedback. Also die Flaschen bohre ich mit Diamantbohrern, die Komponenten werden dann noch entsprechend von mir eingearbeitet (LED Module, Stecker etc etc)

Ich mache derzeit auch eine Jägermeisterflasche fertig, 1,75L, habe ich extra sandstrahlen lassen damit das Licht besser reflektiert, da kann ich gerne mal Bilder posten in ca. 1 Woche wenn sie fertig ist, kommt noch eine Cree LED rein denk ich.

Hier nochmal eine Absolut-Flasche von heute morgen:
IMG_2099.jpg

IMG_2101.jpg



Gruß
 

Anhänge

  • IMG_2099.jpg
    IMG_2099.jpg
    83,9 KB · Aufrufe: 3.873
  • IMG_2101.jpg
    IMG_2101.jpg
    74,4 KB · Aufrufe: 2.793

VR2

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Wenn der Preis stimmt wäre ich an einer Hochsitzcolaflasche interresiert.

Sieht echt cool aus die Geschichte gefällt mir

Gruß Michi
 

VR2

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Ich schau morgen mal ins Lager was da so rumsteht ne 1,75 Jäger hab ich noch muss ich nur noch aus trinken könnte 2 Tage dauern:vino::vino:
 

Battleaxe

Grillkaiser
kann ein Admin das in den "Sale"-Bereich verschieben?
Da ist keine Bauanleitung drin, nur Verkauf.
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
kann ein Admin das in den "Sale"-Bereich verschieben?

Edit sagt: Da ist keine Bauanleitung drin, nur Verkauf

kann ein Admin das in den "Sale"-Bereich verschieben?
Da ist keine Bauanleitung drin, nur Verkauf.

Auch wenn es stimmt,

das scheint Dich ja sehr zu stören. :denken:

Etwas mehr Zeit könntest Du den Mods doch wohl einräumen,
das ist ja auch nicht deren Hauptberuf hier zu agieren.
 

miedi

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Das mit den LED`s ist keine schlechte Idee. Wir haben das früher immer mit Knicklichtern gemacht das ging auch war zwar nicht so hell aber sah auch gut aus.
Was net schlecht wäre, ne alternative mit Batterien? Hab in der Bucht nur buntel LED-Leuchtstäbe gefunden.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten