• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beleuchtung für Grillplatz

Nebuchad

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallöchen,

da vor kurzem ein Summit bei uns eingezogen ist musste ich leider etwas umdisponieren.
Der Gasgrill stand immer auf der Terrasse aber leider ist mir der Summit dafür eine Nummer zu groß.

Also habe ich aus unserer Hanglage einige qm Erde entfernt und Ihm dort einen Platz gebaut.
Dieser wird am Wochenende noch Überdacht und dafür benötige ich eine zuverlässige gute Beleuchtung. Strom liegt an.

Was könnt Ihr denn für so etwas empfehlen? Das ganze ist ja wie ein Carport mit ca. 8m² (ca. 3x2,5m)

Danke für eure Empfehlungen!

...hast ein Foto? Hab im Garten 6 LED Druckgussstrahler a 6 Watt warmweiß verbaut, seit Jahren ohne probs.
Würd mir überlegen, was du beleuchtet haben willst, welche Lichtstimmung du wo genau haben willst.

Foto kann ich die tage noch machen klar.

Sehr schöner Garten übrigens, da will ich auch mal hin aber bei meiner Fläche leicht am Hang...

Zurück
Oben Unten