• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"Bella Italia!" Arista fiorentina und mehr - Ein 4 Gänge-Sommermenü

Respekt. Mir fehlen die Worte. Ein fantastisches Menü
 
So klasse, dass ich das mal für "Featured" vorgeschlagen habe.
Super Menu!
 
Stark, Klasse.
Einfach :thumb2:.

Gruß
Peter
 
Wow da hast du dir aber viel Arbeit gemacht mit dieser Doku. Gefällt mir außerordentlich gut. Da werde ich wohl mal das ein oder andere Gericht auf meine ToDo Liste setzen und an dich denken wenn ich es verspeise :D

Viele Grüße
Kerstin

Da kann ich dir nur zustimmen. Alles sehr schön und vor allem ausführlich dokumentiert und in Szene gesetzt. Ich werde wohl auch das eine oder andere auf meine ToDo Liste setzten.
 
Herzlichen Dank für die netten Worte!!!:beercheers:
Das freut mich wirklich sehr.
 
Hammer Bilder, ganz tolles Essen!!!

Respekt, ich würde das mehrmals sofort bestellen - an verschiedenen Tagen...
 
Wunderschöne Bilder, ausfürlich bebildert.
Da wird die Messlatte sehr hochgelegt. Das mitlesen hat viel Spass gemacht. Weiter so :-)
Liebe Grüße
 
Ich bin schlichtweg begeistert, soviele leckere Speisen, mir tropft jetzt der Zahn, wie man so sagt.

Sehr schön bebildert und beschrieben, da fehlen mir jetzt echt die passenden Worte...:respekt:
 
Zurück
Oben Unten