• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Belly Trilogy, Die 3 kleinen Schweine(bäuche)

Bin gerade in der Arbeit, es ist 10:00 und ich krieg allmählich Hunger ... dann sowas hier.
Das grenzt an Folter. Sehr schön. Ich denke, ich muss doch mal ernsthaft in deinem Sortiment "Stöbern" ... ;-)
 
Wieder Werbung
 
Sehr lecker präsentiert! Ich werde und muß bestellen...;o)
 

Richtig.
Das wurde auch im ersten Absatz extra erwähnt.
Genau:


Hier
Kurz vorab, hier hatten wir einen neuen Rub auf Brisket getestet.
Der eine oder andere hat den Beitrag evtl. gesehen.
Der Rub wurde optimiert und es geht hier um den finalen Testlauf.
Dazu wurde aufgrund einen Kreativitätsschubes aus dem einen neuen Rub eine Trilogie gebastelt.
(Telefonate mit @r2d2 sind zurzeit immer irgendwie inspirierend)

Neben einer sehr leckeren Herstellungsweise für Schweinebäuche sowie ein paar kleiner Tricks zeigt dieser Beitrag auch einen Test neuer Produkte.
Die Bäuche mit einer anderen Gewürzmischung zu machen ist möglich.
(Aber nicht sinnvoll :-) )

Nach diesem Satz kann man frei entscheiden ob man sich diesen Werbehammer rein zieht.

Es gibt hier aber durchaus ein paar Leute die sich für diesen Test interessieren. (Das behaupte ich einfach mal.)
Die anderen können auch einfach andere Gewürze benutzen. Deshalb hab ich auch dazu geschrieben wie es geht.
Und wen es ganz stört nimmt einfach nen anderen Thread. Gibt ja noch genügend hier

;-)
 
Sieht sau gut aus!

Gruß
Sascha
 
Sorry wollte dich nicht angreifen. Du machst schon geile Gewürze
 
Zurück
Oben Unten