• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benachrichtigung bei Loeschung von Beitraegen

Gagi2k

Vegetarier
Hi,

mir wurde gerade meine Beitraege in https://www.grillsportverein.de/forum/threads/meine-erfahrungen-mit-dem-weber-smokefire-ex6.321648 geloescht. Mir ist zwar nicht ganz klar, warum mein Beitrag geloescht wurde, da ich eigentlich nur helfen wollte, aber darum geht es grad nicht...

Kann man fuer geloeschte Beitraege auch eine Benachrichtigung bekommen ? Fuer mich waere es schon wichtig zu wissen wann man einen Beitrag von mir geloescht hat, evtl. auch noch mit ner Begruendung, falls das moeglich ist ?

Gruss
Gagi
 
Schreib halt den Administrator direkt an. Vielleicht gibt er Dir einen Tip. Vielleicht wurde er wegen irgendetwas automatisch gelöscht.

Gruß Dingo
 
Gute Idee, aber grundsaetzlich waere ja ein Benachrichtigung uber sowas trotzdem was tolles ;-)
 
Da mir gerade etwas ähnliches wiederfahren ist, schließe ich mich hier einmal an. Vor allem, da mir der Grund für das Löschen meiner Beiträge nicht im entferntesten ersichtlich ist. Leider habe ich aktuell zudem auch noch nicht die Möglichkeit jemanden direkt anzuschreiben.

Gruß trollsten
 
Zurück
Oben Unten