• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benachrichtigung per Email für Unterhaltung ausschalten

Fuggerstädtler

Fleischzerleger
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, könnt Ihr mir vielleicht sagen wo ich die Email-Benachrichtigung für Unterhaltungen ausschalte? Ich bekomm das irgendwie nicht hin.

Grüße
Frank
 
Hallo @Admin , so sieht es gerade eingestellt, übersehe ich etwas?
image.jpg
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    155,8 KB · Aufrufe: 147
  • E-Mail erhalten, wenn ein neuer Beitrag in einer Unterhaltung erstellt wurde
    Du erhältst eine E-Mail-Benachrichtigung bei einer neuen Unterhaltung, einer Antwort auf eine existierende Unterhaltung sowie der Einladung zu einer schon existierenden Unterhaltung.
 
Super, vielen Dank. Und ich dachte ich hab alles durchgeklickt:rolleyes:.
 
Zurück
Oben Unten