• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

Hallo,

ich bin eigentlich ein eher Stiller mitleser hier im Forum. Jetzt kann ich keine PN schreiben wegen der Aufteilung der lose. Kann ich auch an die Email Adresse schreiben?

Grüße aus dem Hunsrück
 
Moin ?
bitte wie hier beschrieben vorgehen/ steht auch im ersten Beitrag,
wichtig bis zur Klärung mit Paypal diese Mailadresse (Lautschrift)nutzen: markus-heusel at web dot de :

Für alle Außenstehenden und GSV ler die keine persönlichen Nachrichten schreiben können:
Bitte per Paypal den Betrag unter Angaben des
- Preiswunsches
- komplette Anschrift mit Vor und Zunahmen und Telefonnummer
überweisen.

Ihr nehmt dann ebenfalls an der Verlosung teil
 
Für alle Außenstehenden und GSV ler die keine persönlichen Nachrichten schreiben können:
Bitte per Paypal den Betrag unter Angaben des
- Preiswunsches
- komplette Anschrift mit Vor und Zunahmen und Telefonnummer
überweisen.

Ihr nehmt dann ebenfalls an der Verlosung teil
Hmmmm.... 3x gelesen und doch nicht gelesen..... Sorry.

Ich habe schon gespendet per Paypal, ohne diese Angaben zu machen
 
@Wombads wurde die 3000 € Marke schon geknackt? :hmmmm:
 
Ein träumerisches Endziel wäre "1:1" Preis-Wert/Erlös ... Aber als Realist mit 2 Beinen auf'm Boden tippe ich auf etwa 3500 Endsumme bis Monatsende.

:pray: Leute realisiert doch meinen Traum für den guten Zweck, denn viele Kinder und Bedürftige werden es euch danken. Und das ganz im Sinne unseres geschätzten "Pfanni" :thumb2:
 
Ich bitte um Nachsicht.
Wir haben von einigen Teilnehmern leider nicht alle erforderlichen Angaben bekommen.
Nach der Klärung werden wir Morgen gegen 18h die Gewinner/in * der Osterverlosung veröffentlicht.

Bitte denkt bei der Teilnahme dringend an die nötigen Angaben:cop:
Nickname
Anschrift mit Vor und Zunamen
Betrag/ Anzahl der Lose
Gewinnwunsch
 
Wenn Lose übrigbleiben, kannst du sie hier ja der Reihe nach (von einfach bis Toppreis) gegen Bestgebot versteigern, der Bestbieter paypalt dann und wenn alles durch ist wird versandt.
 
Hier noch einmal "warme Worte"

Bei über 10.000 Lesern dieses Beitrags, wäre es schön wenn sich an dieser guten Sache mehr von Euch beteiligen würden.
Erzählt bitte in euerem Grillerfreundeskreis davon.


Die Gewinnwahrscheinlichkeit liegt weitaus besser als beim Lotto;)

:sonne:Und unseren herzlichen Dank an alle die bisher dabei sind:sonne:
 
Zurück
Oben Unten