• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

Auch bei uns ist seit Tagen Regenwetter ... Das Gras steht stellenweise bis zu 50 cm hoch und kann wegen der anhaltenden Nässe nicht "gemotorsenst" werden ... :-( Auch an Weiterbau am Sauengrill ist so erst gar nicht zu denken :burn::thumbdown:

Was soll's, so bleibt Zeit fürs Forum.
 
Gratulation an die Gewinner!!!! Und auch vielen Dank besonders an @Nils1331 , der sich sofort bereit erklärt hat das Schild zu spenden. Ihr seid hier alle coole Socken, wie es Pfanni immer so schön gesagt hat.
Ja und hier auch einmal ein riiiiiiiiiiesen Danke an @Broilermanny der sich für diese Aktion echt den Arsch aufreisst. Manny, du bist die obercoole Socke!!!!
 
Gratulation an die Gewinner!!!! Und auch vielen Dank besonders an @Nils1331 , der sich sofort bereit erklärt hat das Schild zu spenden. Ihr seid hier alle coole Socken, wie es Pfanni immer so schön gesagt hat.
Ja und hier auch einmal ein riiiiiiiiiiesen Danke an @Broilermanny der sich für diese Aktion echt den Arsch aufreisst. Manny, du bist die obercoole Socke!!!!

Danke Manny fürs Organisieren und managen. Den anderen Beteiligten natürlich auch:respekt:
 
:DYES, diesmal keine Packung Tee:hammer:!! Ich freu`mich wirklich!! Danke an alle Sponsoren, aber vor allem an die Organisatoren, da steckt ja viel, viel Arbeit und Zeit drinnen, was keiner so recht sieht!:thumb2:
Machen wir den Manny KNALLROT:DDanke für den Einsatz für einen guten Zweck:ola:. Ich schätze mal, daß GSV`ler wie Kindergartenkinder sind :rotfl:, also nochmals Danke!!
 
Wenn das hier vorbei ist brauche ich Urlaub, aber @Broilermanny du bist der Beste

Da Ihr alle begierig seit die Spenden Summe zu erfahren
Hier die neueste Meldung
Die 2 wechselt in eine 3
Wir haben jetzt

3000€ auf dem Spendenkonto

Los die 4000 schaffen wir auch es sind noch 4 Tage
 
Aber als Realist mit 2 Beinen auf'm Boden tippe ich auf etwa 3500 Endsumme bis Monatsende.

Die erste Stufe von 3000 € haben wir geknackt. Das ist ja schonmal klasse. Auf gehts ihr unentschlossenen GSV'ler, nutzt die verbliebenen 4 Tage und macht die 3500€ voll. Über Ostern waren es etwas über 700€ in 4 Tagen, dann gehen 500€ in 4 Tagen auch:pray:. Es ist für einen guten Zweck "vor Ort" und man hat zusätzlich die Chance auf tolle Gewinne.
 
Zurück
Oben Unten