• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

tolle Sache :thumb1:
trotzdem würde mich so eine "Probebestelllung" interessieren ... also wie die ausschaugt ...
:D
und bei paypal-freunde ist doch nie was zum zahlen ... :_denken1:

:weizen:
 
Meinen Respekt für die Aktion und vor allem für die Organisatoren :thumb2:
Ich habe zwar erst am Wochenende bei Tom's OT eine Pfanne mit Holzuntersetzer, von Ebi, über @Wombads gekauft, aber das ist ja für einen anderen Zweck. Muss ich doch nochmal schauen ;)
 
Hi zusamen,

ich habe das jetzt wie folgt gelöst:
Pfannendoc.JPG


Das gleiche habe ich so bei Paypal angegeben, abzüglich meiner Adresse.
 
Für Alle,
die Neuigkeiten schreibe ich in die Eröffnung unser Aktion.
Dann bleibt es übersichtlicher.
Es kann auch sein, das noch der ein oder andere Preis hinzukommt... ;)
Servus, wenn meine Ausführung so richtig war, dann kannst Du das gerne als Beispiel mit in den Eröffungspost nehmen.
 
:wiegeil: ist das denn ??

Astreine Aktion habt ihr da ins Leben gerufen, da hätte unser Ebi ganz sicher seine helle Freude dran.

Ich weiss zwar noch nicht genau wie, aber da mach ich mit.... zahle selbstverständlich mit €uronen.
:D

Danke ans Orga-team und an die noblen Sponsoren.

:prost:
 
Ich hatte das so verstanden dass ich in eine PN schreibe wo ich losen möchte und das Geld in einer Summe bezahle.
 
Ich hatte das so verstanden dass ich in eine PN schreibe wo ich losen möchte und das Geld in einer Summe bezahle.
Geld habe ich auch in einer Summe bezahlt. Lediglich zusätzlich in der Kommentarfunktion das gleich wie hier als PN, damit der Zahlungseingang auch zugeordnet werden kann.
 
Bitte keine PN an uns das wird auch so schon schwierig genug.
Das Kommentarfeld bei Paypal ist groß genug das Ihr alles rein schreiben könnt. Dies wird dann in eine Liste Übertragen
Markus, das steht aber im Eröffnungspost anders. Dann ändert es dort bitte noch ab.
 
Da hat mir jemand noch in der Nacht eine Kontonummer "durchgefaxt" - und ich werde für uns beide was überweisen und per pn schreiben, wieviel wofür. Das gibt eine Heidenarbeit; das ist mir wohl bewußt. *Schäm'*
:respekt::gratuliere:Himmel, was für eine geile Aktion!!!!
 
Zurück
Oben Unten