• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

:D Bitte live Bilder Viel spaß mit dem auspacken:D aber tolles Messer hast...
Besser wäre ein Filmchen.......
7a9824b38e8bbf92a53ef3c16428e90a.png
 
aber tolles Messer hast.
Martin das ist "ein nettes Messer hat aber nicht`s in der Liga Deines Pfannenwenders zu suchen"
Und das meine ich Ernst. Nettes Damast Messer aber nicht mehr, Deine haben Seele.
Wenn mein Konto mal wieder voll ist hau ich Dich an.
Bauschaum Auspacken werde ich zelibieren, morgen regent es also wir es nur ein
anschnitt. ;-)

Frank
 
... bei mir wird Transportsicherheit nun mal recht ernst genommen. :D :pfeif:

So darfst noch etwas "hibbeldibbelhibbel" machen ... frag mal @Futterhexe , die weis in Sachen hibbeldibbel recht gut bescheid ... Und mal ehrlich, ein Geschenk aus einer nichtssagenden Verpackung ist und bleibt oft nur eine kleine Erinnerung aus weiter Ferne ;-)
 
Martin das ist "ein nettes Messer hat aber nicht`s in der Liga Deines Pfannenwenders zu suchen"
Und das meine ich Ernst. Nettes Damast Messer aber nicht mehr, Deine haben Seele.
Wenn mein Konto mal wieder voll ist hau ich Dich an.
Bauschaum Auspacken werde ich zelibieren, morgen regent es also wir es nur ein
anschnitt. ;-)

Frank
Vielen dank...

und weißt eh Bauschaum Schützt :rotfl:
 
... bei mir wird Transportsicherheit nun mal recht ernst genommen. :D :pfeif:

So darfst noch etwas "hibbeldibbelhibbel" machen ... frag mal @Futterhexe , die weis in Sachen hibbeldibbel recht gut bescheid ... Und mal ehrlich, ein Geschenk aus einer nichtssagenden Verpackung ist und bleibt oft nur eine kleine Erinnerung aus weiter Ferne ;-)


Manchmal kann man sowas durch eine Riesenladung *Hibbelkrams* etwas mindern . Aber ich glaub ,so wirklich kriegt keiner diesen Virus wieder weg.

Die Futterhexe
 
Unbocking aber nur Photo,

Film gipt es wenn der Regen aufhöhrt und Andi Zeit hat.
Erstmal in der Mitte aufschneiden (ist wie filettieren) ;-)
IMG_7902.jpg

Ah Packung um Packung vorsichtig weiter schnitzen.
Und dann kam das @Kingfisherteam Hannes Du bist des Wahnsinns fette Beute
IMG_7903.jpg

Das Teil ist so unfassbar schön ich brauche Sonne (nicht täuschen lassen das war nur so beim
auspacken, jetzt regenet es wieder) und dann mach ich richtige Photo`s.

Danke danke danke mehr kann ich nicht sagen

Frank
 
Die Schüssel sollte ja auch HEIL ihren Zielort erreichen. ;-)

Das was du bei strahlendem Sonnenschein in der Schüssel so alles an Schönheit erkennen wirst, kann kein auch noch so gut inszeniertes und überarbeitetes Bild jemals wiedergeben. Was du siehst, das wissen nur Du, ich und Uschi ... ;-)
 
Die Drohne wollte nicht so wie wir,
Akku platt aber wir haben in ein paar Etappen was
gefilmt. Youtube konto hab ich auch erstellt.
Werde ich jetzt zusammenbasteln aber sorry das ist mein
erstes Video wird wahscheinlich Gottig.

Frank
 
... also wieder aufstehen, zurück an den Tresen ... Eimer und Bier nachfüllen ...

Leute, vergesst nicht mir kurz vor Filmstart einen Schups zu geben ... Natschos machen durstig und zu viel Bölkstoff mach nunmal auch müde ;-)
 
Zurück
Oben Unten