• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

Noch ein Tag ...

Und ich? ich werd's verpennen, hab 2 Nachtschichten.

Ich sag nur "wer Morgen ned reagiert ... is selber Schuld ..." ;-)
 
Unseren beiden "Schutzengeln" scheint die Aktion zu gefallen.
Nennt es meinetwegen "Zufall", aber diese beiden Bilder wurden vor 30 Minuten aufgenommen.


DSCF8797.JPG
DSCF8798.JPG
 
Und Tee will hier keiner wirklich, ausser der Variante vergorenen Spezial-Hopfen-Eistees

Da währe ich vorsichtig mit solchen aussagen :P

Ich Trinke sehr gern einen guten Schwarzen Tee:D:D:D:D
 
Hier mal wider eine Stnadsmeldung unseres Spendenkontos
Ihr seid gut aber Ihr könnt es noch besser

Der Spenden Stand lautet 2295 €

Danke Markus für den Spendenstand.

Ich denke die 3000€ sollten wir doch erreichen können. Das wären dann 1500 pro Einrichtung. Sind doch nur 705€=141 Lose. 15 Personen á 10 Lose sollte doch machbar sein.:-);)

Auf gehts Buam und Madln, suachts des Dirridarri zam und duads was Guads. An 50ger werd's ihr allaweil übrig haben und ihr habt die Chance auf tolle Gewinne.
 
...in 8 Tagen kann ja noch so Einiges zusammenkommen. :pfeif:
Gestern abend, auf Pfanni's Geburtstag, hat hier im Garten sehr schön ein Klorollen-Feuerchen geleuchtet,
und nachher bestialisch gestunken. Das hatten wir vorher noch nie, mit dem Gestank.
Das war damals eine sehr lobenswerte Aktion von ihm, wie alle seine anderen Aktivitäten auch. :angel: :thumb1:
 
Leute, Ihr sollt nicht lesen, Ihr sollt kaufen!!!!!! :-):domina:

Hab ich schon und hoffentlich klappt es mit einem Gewinn:D Und wenn nicht, haben 2 Einrichtungen einen Gewinn und ich das Wissen, dass das Geld gut investiert wurde:thumb1:
 
Zurück
Oben Unten