• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

Akku ist Platt aber ich hab noch zwei Photo`s gemacht. ;-)
2.jpg

Na da passen zwei farblich zusammen.
Zwischenablage01.jpg


Frank
 
Dann hoffen wir mal auf Reaktionen, aber bei derartigen Beträgen gehe zumindest ich von einer Reaktion aus. Ist ja weit mehr als eine "Trinkgeld-Sammlung" beim Klinken putzen ...
 
Das kommt schon noch - die hatten sicherlich Schnappatmung, als die Beträge ankamen.

Aber schön, dass das Geld bei denen ist: ganz hoch oben sitzt einer, der reibt sich die Hände, dass er so verlässliche Freunde hat.
garten.gif
 
Na-na, da sitzen zwei GSV'ler zusammen und die sind grad schon länger am rumblödeln ... wenn's ned so wär, hät der Petrus ned am 2. Mai seine volle Gießkanne bei uns vergessen ... und es is immer noch "Land unter" ... die Kanne will und will nicht lehr werden.

Aber da die Spenden jetzt ja ihr Endziel erreichen, hört vielleicht auch deren Rumblödelei bald auf ... Ich nenne es mal das "Pumuckl-Syndrom" ;-)

Ach ihr zwei, Pfanni & Monscho, ihr und eure Sprüche ... fehlt im GSV.
 
Gerade war der DHL-Fahrer da und hat ihn gebracht, den Borniak BBDS 70. Hat ein wenig gedauert, aber nu is er ja da:
Ich freu mich.
Einweihung aber erst in der nächsten Woche, dann berichte ich auch.

Danke nochmal an die Organisatoren und "Sponsoren" dieser tollen Aktion.


Gruß aus Ostfriesland

Martin
 
:hmmmm:

Schürze schaut gut aus. Hat die hinten ein "Y-Trägersystem" ?
 
Würde mich auch interessieren ...
 
Wenn man wenigstens mal einen Überweisungsbeleg hätte sehen dürfen, kann ja auch gern teilweise geschwärzt sein.
Das da keine Bedankung kommt, die hier veröffentlicht wird, ist schon merkwürdig.
 
In der Ruhe liegt die Kraft.:-)

Am Montag überwiesen,
am Mittwoch bei denen auf dem Konto,
Donnerstag Feiertag,
Heute Brückentag.
Wann sollten die denn was schreiben?
Nicht jeder hat die Zeit, alles sofort zu erledigen.
Evtl. haben die den Geldeingang noch nicht mal registriert.
Da das schätzungsweise alles Ehrenamtliche sind, haben die bestimmt noch mehr zu tun.;)

Alles cooool. :prost:
 
Du hast recht. Wird schon noch kommen. Die haben vielleicht auch Wochenende mit Brückentag.
 
Zurück
Oben Unten