• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benefizverlosung für unseren Pfannendoc

Es täte mir sehr, sehr leid, wenn das meine Nachfragen-Posts gewesen wären,
aber mal ehrlich: ein Vorwurf von Unterschlagung war gar nicht enthalten. :(
Und keineswegs beabsichtigt! :(
Ich war so begeistert von der Aktion, dass ich immer wieder auf neue Nachrichten gewartet habe.
 
@marcu,
ich komme gerade aus Brüssel zurück, drei Tage Europäischer Betriebsrat meiner Firma, was da neue Kollegen ins Spiel bringen, ohne vorher das Gesetz gelesen zu haben... Da fühlt man sich fast wie Don Quichote.
@ all Erst denken, dann den Mund öffnen, wäre die richtige Reihenfolge. Aber es wird oft nach dem Motto verfahren: Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich gehört habe, was ich sage. :-)
@Wombads Markus, bitte nimm nicht jedes Wort auf die Goldwaage. Du weißt es selbst, in einem Forum wird sehr leicht daneben geschossen, ohne böse Absicht. Man denkt in dem Moment nicht an die Folgen.

Ich schlage vor: Schwamm drüber und vergessen.

In dem Sinne :anstoޥn:
 
Hallo,

das Ziel dieser Verlosung, sind doch die Spenden im "Sinne von Pfannendoc".

Das man ein Dankesschreiben nicht innerhalb von 14 Tagen erwarten kann,
dürfte wohl Jedem klar sein, der auch nur rudimentär mit Ähnlichem beschäftigt ist/war.
Manchesmal darf man froh sein, pünktlich zur kommenden Einkommenssteuererklärung,
eine entsprechende Spendenbescheinigung erhalten zu haben.

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Also will ich hier mal weiter machen mit einer weiteren "Vollzugsmeldung":

Die letzte Woche habe ich den, hier im Rahmen der
- Benefitzverlosung für den Pfannendoc -
gewonnenen Gutschein der Firma STARBRIDGE, online eingelöst.

1943870

hier OBEN noch einmal der Gutschein


... und diesen Gutschein habe ich dann gegen schweres Gußeisen eingetauscht:
1943872

Die äußere Verpackung der Gußteile war durch DHL recht in Mitleidenschaft gezogen worden.
So das auch die eigendliche Dopf Kartonage einiges mitbekommen - aber auch abgefangen - hat.


Hier dann aus dem Ei ... ähhh der Verpackung geschält:
1943876

Und da sind sie:
> ein Petromax k4
> ein Petromax ft9-t (ohne Füße) &
> ein Petromax Reinigungsschaber


Danke an das Benefitzverlosungs-Team, Danke für die Aktion, Danke an die Teilnehmer, und
Danke an die Firma starbridge.de für den Gutschein und das was dabei rausgekommen ist.


GrillGruß
 
Nicht nervös werden.

Die haben sich bestimmt über die Zuwendung gefreut,
können es gut brauchen,
finanzieren notwendige Sachen damit.

Am Jahresende werden sie ihre Dankesschreiben in Angriff nehmen.

Solange kümmern sie sich, ehrenamtlich, um ihre Aufgaben.

Cool bleiben. ;)
 
Sehr schön, und mit dem richtigen Werkzeug macht das auch richtig Spaß :D :respekt:
 
Danke noch einmal - auch an dieser Stelle - an Schmock.
Gestern habe ich mein neues Brett meinem alten Grill (Fred) gezeigt und der hat sich sofort auf das zukünftige Fleisch gefreut, das ich auf diesem wunderbaren Brett zubereiten werde.
Wer hat schon von uns ein selbstgemachtes?
Für Mich (73) ist es jedenfalls das erste.
Tolle Arbeit !

schmock-jpg.2036751
 
Zurück
Oben Unten