• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benno hat(te) Geburtstag

uii dann aber auch von mir einen :happy-b:
herzlichen Glückwunsch.
Ich hoffe der Familie geht es wieder richtig gut und Ihr konntet schön feiern :anstoßen:
 
:eek: :eek: :eek: :eek: :eek:


Bullshit, Asche auf mein Haupt :pray:


:happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b: :happy-b:


Benno alter Kumpel, nachträglich Alles gute zum Geburtstag von

Klaudia, Anna-Lena, Noah und Thomas ( alias Porky ) :prost:
 
Noch alles Gute zum Geburtstag!!! :prost:
 

Ich schließe mich meinen Vorrednern an:
Nachträglich alles Gute....


gruppe0036.gif

Gruß
Markus
 
Benno, alles Gute nachträglich.
 
Ja dann von mir auch noch alles Gute nachträglich :D :prost:
 
Zurück
Oben Unten