• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Benötige Eure Hilfe fürweiteres Zubehört zum Weber Spirit 320

Ralf500

Militanter Veganer
Das habe ich im Bestand:

Weber Gasgrill Spirit E-320 Original GBS Black
-Weber Abdeckhaube Premium
-Weber Grillkorb mit Halter, Edelstahl
-Weber Edelstahlrost mit Spieß Set 7615
-Weber 3-teilige Grillbürste 30 cm mit Edelstahlrosten
-Weber´s Grill-Bibel

Möchte mein Zubehör erweiteren. Was fehlt mir noch?

Besten Dank für Eure Tips.
Wünsche Euch allen ein Mega WE und Super Stunden am, um und vor dem Grill

Ralf
 
Ich würde Dir eine Grillzange empfehlen. Die fehlt noch in Deiner Liste. Die V-Tong kann ich Dir ans Herz legen. Auch ein Pfannenwender fehlt noch.

Ansonsten kommt es drauf an, was Du demnächst mal ausprobieren willt. Oder willst Du nur irgend etwas Kaufen?
 
Bin ja eigentlich der Bratwurt und Stück Fleisch Typ, nun steht der Weber da und viel mehr ist möglich (beim Nachbarn gab es Ripchen - was sehr gut war)
Da ich bisher ja ein wenig einfallslos unterwegs war möchte ich die Möglichkeiten ausnutzen die der Grill hat.
Das mit dem Ripchen steht bei mir noch auf der Einkaufsliste, aber da habe ich gesehen das es verschiedenen Varianten gibt.

Möchte mir nichts kaufen, (nur um was zu kaufen) sondern das auch einsetzen. Daher an Euch, die wenn ich mir das alles so ansehe, deutlich mehr machen.
 
ThermaPen und Maverick ET-732 oder 733
 
Danke schon mal für Eure Antworten.
Habe mir bei Ama...... schon mal den Hinweis von Dir Markus für ein Termometer durchgelesen (Maverick ET- 733)
Habe dort von den Anwendern die Hinweis (mehrfach) erhalten, das die Bedingung alles andere als Einfach ist.
Zitat:
"Ich will eigentlich nur grillen und wissen, wann mein Fleisch medium ist. Eine Diplomarbeit in schlechtem User Interface Design scheint die Voraussetzung zu sein, um dieses Thermometer bedienen zu können."
90,- ist so finde ich ein Betrag, der eine Bedingung vernünftig in der deutschen Sprache und auch selbsterklärend möglich machen sollte.
Mir scheint diese Punkte werden von dem Produkt Maverick nicht erfüllt.
Wie hast Du das erleben dürfen?
 
90,- ist so finde ich ein Betrag, der eine Bedingung vernünftig in der deutschen Sprache und auch selbsterklärend möglich machen sollte.
Mir scheint diese Punkte werden von dem Produkt Maverick nicht erfüllt.
Wie hast Du das erleben dürfen?


Ich habe da ET-732 und bin damit sehr zufrieden. Das kostet aktuell 55 Euro und macht was es soll. Es ist unempfindlich gegen Nässe und Schmutz (die Fühler aber nicht nass machen! ) und hat eine gute Reichweite. Da war auch eine deutsche BDA dabei :)

Meist nutze ich aber den ThermaPen, den es als B-Ware bei eBay gibt. Der zeigt schnell die Temperatur an.
 
Also ich komme mit dem Maverick auch gut klar. Ist für mich auch ein Muss. Gerade die Geschichten, welche über Nacht auf dem Grill liegen. Da kann man entspannt schlafen, da der Alarm ausgelöst wird, wenn sich etwas an der Temperatur verändert.
Außerdem ist die Schwedenschale Pflicht (KONICS).
 
Gude,

die alte maverick Version fand ich schon einfacher zu bedienen. Allerdings wenn man sich einmal an das neue gewöhnt hat, dann ist es auch ok. Ist kein Hexenwerk, auch wenn es am Anfang etwas umständlicher erscheint.
 
Topfdeckelhalte, Räucherhölzer und noch ein paar Grillbücher zum Ideen sammeln. Und natürlich immer was leckers auf dem Grill,
 
Zurück
Oben Unten