• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bentheimer Fleisch aus Nordhessen

BesserSchwein

Militanter Veganer
Hallo ihr Lieben,

wir suchen Freunde vom Bunten Bentheimer unserem sogenannten "Besser Schwein".
Wir züchten diese Rasse hier in Deutschlands Mitte, im nordhessischen Besse und bieten Fleisch zum Vergrillen.


Vielleicht finden sich hier Interessenten für ein Event rund ums Bentheimer und wir probieren gemeinsam Rezepte aus???
Viele Grüsse
Besser Schwein

BB Logo.jpg
 
Hallo Besser Schwein,
Ui, das ist ja was, ein Griller aus Besse :-)
Wo kann ich denn euer Fleisch kaufen? Ich bin auch aus Besse (vielleicht hab ich das auch schon gekauft ohne es zu wissen)
Gruß,
Phil
 
Wollte erst mal nur die Info ob überhaupt möglich.
Wäre für mein Hausschlachtemeister, hat zur Zeit noch Duroc's.
Hatte ihn gefragt ob auch die Bentheimer für ihn interessant wären.
Die Duroc's sind auch nicht aus der Nähe und Besse liegt ja bei uns um die Ecke, wenn man bedenkt wo Sydney liegt.
Wenn er es mal mit den Bentheimern probieren will melde ich mich noch mal.
Leider hat er auch Parkinson und es ist unklar wie schnell sich sein Zustand verschlechtert.

Danke schon mal für die Info

Gruß
Jens
 
Hallo ihr Lieben,

wir suchen Freunde vom Bunten Bentheimer unserem sogenannten "Besser Schwein".
Wir züchten diese Rasse hier in Deutschlands Mitte, im nordhessischen Besse und bieten Fleisch zum Vergrillen.


Vielleicht finden sich hier Interessenten für ein Event rund ums Bentheimer und wir probieren gemeinsam Rezepte aus???
Viele Grüsse
Besser Schwein

Anhang anzeigen 2778891
Hier in Bad Bentheim ist das Fleisch nicht so einfach zu kaufen ! :(
 
Zurück
Oben Unten