• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beobachtete Themen kategorisieren

Flachkoepper

Grillkönig
Supporter
Hallo,
ich bin jetzt bestimmt nicht der Forenoldie, aber selbst bei meiner überschaubaren Anzahl von beobachteten Themen hätte ich gerne die Möglichkeit, die Freds zu kategorisieren. Also z.B. Rezepte, Kaufberatung, Fleisch, indirekt, Offtopic, usw....

Meine Frage dazu: Geht das und wie aufwändig ist das zu programmieren?

Gruß, Axel, der immer wieder positiv über dieses Forum staunt....
 
Hallo,
ich bin jetzt noch lange nicht der Forenoldie, aber selbst bei meiner überschaubaren Anzahl von beobachteten Themen hätte ich geren die Möglichkeit, die Freds zu kategorisieren. Also z.B. Rezepte, Kaufberatung, Fleisch, indirekt, Offtopic, usw....

Meine Frage dazu: Geht das und wie aufwändig ist das zu programmieren?

Gruß, Axel, der immer wieder positiv über dieses Forum staunt....

Hast was vergessen!

@Admin, da werden sie geholfen ;)
 
Zurück
Oben Unten