• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beobachtete Themen - keine Hinweise

boerki

Veganer
Hallo zusammen,
mit fällt immer wieder auf, daß ich bei neuen Beiträge in beobacheten Themen keinen entsprechenden Hinweis bekomme. Ich rufe den Verein von verschiedenen Geräten auf. Manchmal bekomme ich z. B. im Thema "Eigenbauten" entsprechende Hinweise, dann wieder mal nicht. Ich kann es auch nicht an einem bestimmten Gerät festmachen. An den Einstellungen liegt es auch nicht.

Ich stehe vor einem Rätsel. Wer kann Tips geben?
 
Habe ich auch oft, sogar in eigenen Beiträgen...
 
wo wir gerade dabei sind bei mir auch
 
Bald kommt das Update :0

Hätte ich schon längst gemacht, allerdings wäre dann viel auf Englisch...
 
... und ich habe schon gedacht, ich bin zu blöd dazu:patsch:
 
Zurück
Oben Unten