• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beratung erwünscht: Hochwertiger Gasgriller

Hallo. Ich habe mich auch für einen Prestige Pro 500 entschieden. Mein Preis inkl. Versand, Drehspiess Commercial, original Abdeckhaube & original gusseiserne Wendeplatte war 2600€.

Grüsse aus dem Schwarzwald
 
Hallo. Ich habe mich auch für einen Prestige Pro 500 entschieden. Mein Preis inkl. Versand, Drehspiess Commercial, original Abdeckhaube & original gusseiserne Wendeplatte war 2600€.

Grüsse aus dem Schwarzwald

Wo hast du ihn gekauft, wenn ich fragen darf? Hast du dir ein individuelles Angebot eingeholt?

Ich stehe vor der Entscheidung 500Pro oder S470..
 
Lass die Finger vom Weber kann mit dem Pro 500 in keinster Weise konkurrieren.
Ich hab meinen Pro seit fast 2. Jahren und bin begeistert wie am Anfang. Wenn ich mir ab und zu Weber anschaue kann ich nicht nachvollziehen warum Leute soviel Geld dafür ausgeben.
Gruß
Peter
 
Lass die Finger vom Weber kann mit dem Pro 500 in keinster Weise konkurrieren.
Ich hab meinen Pro seit fast 2. Jahren und bin begeistert wie am Anfang. Wenn ich mir ab und zu Weber anschaue kann ich nicht nachvollziehen warum Leute soviel Geld dafür ausgeben.
Gruß
Peter

Was macht der Napoleon soviel besser wie der Weber? Wie schauts mit dem Gasverbrauch aus?
 
Zum Gasverbrauch kann ich nichts sagen. Meiner Meinung nach ist Napoleon qualitativ viel hochwertiger als Weber. Geh in einen Laden und schau dir Weber und Napoleon an. So hab ich es auch gemacht und mich dann ganz klar für Napoleon entschieden.
 
Zum Gasverbrauch kann ich nichts sagen. Meiner Meinung nach ist Napoleon qualitativ viel hochwertiger als Weber. Geh in einen Laden und schau dir Weber und Napoleon an. So hab ich es auch gemacht und mich dann ganz klar für Napoleon entschieden.

Hab bisher nur den Summit mit dem LEX vergleichen können und hier war die Qualität bei Weber eindeutig höher. Bietet Napoleon eigentlich europaweite Garantie? Ich müsste den Grill nach Südtirol (Italien) liefern lassen. Den Summit hingegen würde ich lokal relativ günstig (2500€) bekommen.
 
Ohne jemanden zu Nahe treten zu wollen. Ein Lex ist 1. kein richtiger „Napoleon“, da produziert in China und 2. ist das auch eine ganz andere Preisklasse , als der Summit. Du solltest den Summit schon mit einem Prestige oder Prestige Pro Modell vergleichen. Diese werden in Kanada produziert und haben auch die entsprechende Qualität für ihren Preis.
 
Also ich habe selber den Prestige 500 Pro, aber auch schon mehrfach auf dem Summit gegrillt, ich bin der Meinung, daß beide in einer Liga spielen, einfach Top Geräte. Für welchen man sich auch entscheidet, man macht mit keinem etwas falsch.
 
Vielen Dank an die Runde

Seit Mittwoch steht mein PRO500 auf der Dachterrasse
Es gab bereits Pizza (2 Stk gleichzeitig) und morgen sind Spare Ribs dran

Lg
 
Zurück
Oben Unten