• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beratung für Wechsel vom Weber Performer GBS auf einen Gasgrill gesucht!

Behalt den Kohlegrill, bekommt man gebraucht nicht die Welt für und zwei Grills sind besser als einer ;)
 
Ne 2 brauch ich aber nicht ;)
So krass bin ich dann auch nicht drauf :D

Das Ding ist erst einmal benutzt und noch das neue Modell!
Glaub da bekommt man noch was für...
Einfach mal ausprobieren ;)
 
Ich habe gestern bereits via Mail Kontakt zu Santosgrills aufgenommen - knapp 100km von mir entfernt.
Habe einfach mal gefragt ob es möglich wäre mit 3 gleichen Steaks vorbeizukommen und nach einer kleinen Favoritenauswahl/Beratung auf jedem mal ein Steak zuzubereiten, so sieht man ja ziemlich schnell was passen könnte und was nicht.
Auf diesen Tag freue ich mich schon riesig.
Werde den Termin vllt zum Ende der Woche machen und sehen welcher es wird.

Danke nochmal für eure gesamte Mithilfe und Beratung.

Ich werde vom Tag berichten wenn es soweit ist.
 
Zurück
Oben Unten