• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beratung zum perfekten Gas-Grill

Sooo endlich ist er da


Gestern kam wie angekündigt die Spedition pünktlich und reibungslos ohne Transportschäden der Grill war perfekt verpackt. Also hoch mit dem teil auf die Dachterasse und auspacken.
Hmm O.K. von außen nix zu meckern bissel staubig aber was macht das schon, dann aufgemacht und dann der erste Schock leck mich am Arsch war das teil versifft anders kann man es nicht nennen: Dicke eingebrannte Fettschichten die nicht mal im Entferntesten etwas mit einer Patina zu tun hatten, der 2te schock ließ nicht lange auf sich warten die Hitzeleitbleche und Grillroste ein Trauma!!!
An den Leitblechen war teilweise eine bis zu 5mm dicke eingebrannte schicht Schmodder dem man mir den Händen abbrechen konnte ich hätte mich zu Tode geschämt einen solchen grill zu verschicken!
Na ja das Beste draus machen 2,5 stunden hat mich die Reinigung gekostet bis es zum ersten vergrillen kam es wurden 2 saftige 600g T-bones drauf geschmissen und ein Schweinefilet (Freundin kein Rind).
Grillen tut das teil herrlich mal schauen was er mir in den nächsten Jahren tolles zaubern wird

Enttäuschten Gruss Christoph
 
Zurück
Oben Unten