• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bereich Kleinanzeigen - PLZ-Ein-/Angabe

LUKI72

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hallo,
ich war gerade eben in den Kleinanzeigen zum stöbern und evtl. kaufen. Das fällt aber enorm schwer, da ja fast alles zur Sebstabholung ist (was an sich ja auch ok ist).
Wäre es nicht einfacher, wenn man die Angebote nach Postleitzahlen sortieren könnte? So könnte ich zackig sehen, wer bei 24... einen Dutch zu verkaufen hat. So ist es echt schwierig und sehr zeitaufwändig, das Richtige in der richtigen Umgebung zu finden :(!

Gruß LUKI
 
Stört mich auch regelmäßig. Wenn alle ihren Wohnort im Profil eintragen würden wär's schon etwas besser. Am schönsten finde ich die "Abholung" Kleinanzeigen, bei denen der Ort nicht angegeben ist... Argh!
 
Die Premiumlösung wäre es, wenn man einen Filter "nur Abholung / Umkreis von xxkm um eingegebene PLZ" setzen könnte.
 
....eine erhebliche Erleichterung wäre auch schon die Unterteilung zwischen "Suche" und "Verkaufe" und die Möglichkeit, den Thread selber löschen zu können wenn er nicht mehr aktuell ist.
 
...danke für die schnelle Antwort u. Hilfe. :thumb2:
Trotzdem meine ich, dass es schlecht zu finden bzw. auszufiltern ist wenn man über die Startseite auf die Kleinanzeigen geht.
Dann hat man erstmal alle Gesuche u. Verkäufe durcheinander in der Übersicht und muss dann explizit wissen, dass man "Suche" o. "Verkaufe" in einem bereits bestehenden Thread klicken muss um in die eigentliche Sparte die man sehen will zu kommen.
Einfacher u. leichter zu finden wären vielleicht für den "Otto-Normalo" direkt 2 Unterforen. :cool:
 
Hallo zusammen,
möchte es nochmal hoch holen. Hatte mich als Neuling auch mal bei den Kleinanzeigen umgesehen und die PLZ im Titel wäre echt spitze. Noch besser mit Filter.
Ich persönlich bin nicht bereit zb nach Berlin zu fahren um einen Grill zu holen.
 
Zurück
Oben Unten