• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bereich mit Lese- und Schreibrechten nur für reg User ?

KnobiWanKenobi

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hi,

gibt es die Möglichkeit einen Bereich mit Lese - und Schreibrechten nur für registrierte User einzurichten ? Hier könnten dann interne Dinge besprochen werden ohne das diese nach aussen (z. B. Google) getragen werden oder von aussen einsichtbar wären.

Dies würde auch unseren Mod entlassten. Er müsste ja sonst weiterhin jeden zweiten Thread hier schliessen. ;-)

Danke und Gruß

:prost:

............Er müsste ja sonst weiterhin jeden zweiten Thread hier schliessen..........

Wir wollen uns doch bessern!! Aber Deine Idee ist gut, so kann man seinen eigenen Mist im Stall behalten! :lol:

Aber lässt sich das auch realisieren? Fachleuteeeeeeeeee, sagt mal was dazu.

Gruss frika :prost:

KnobiWanKenobi schrieb:
gibt es die Möglichkeit einen Bereich mit Lese - und Schreibrechten nur für registrierte User einzurichten ?
Technisch geht das.

KnobiWanKenobi schrieb:
Dies würde auch unseren Mod entlassten. Er müsste ja sonst weiterhin jeden zweiten Thread hier schliessen. ;-)
Liegt es nur an meiner momentanen Gereiztheit, daß ich das "weiterhin" als kleine Spitzfindigkeit sehe :-?

KnobiWanKenobi schrieb:
:prost: zurück,

Garfield

Garfield schrieb:
KnobiWanKenobi schrieb:
Liegt es nur an meiner momentanen Gereiztheit, daß ich das "weiterhin" als kleine Spitzfindigkeit sehe :-?

KnobiWanKenobi schrieb:
:prost: zurück,

Garfield

Noch war mir ein Antwort so leicht gefallen. Insbesondere wenn ich an die verschiedenstens Erlebnise in meines nun über 30 jährigen Leben zurück blicke. Beginnen wir im Jahre 19...........

OK !! Blödes geschwafel zur Erheitertung aller von mir. :D

Die Antwort lautet im Zweifel: JA

:prost:

Zurück
Oben Unten