• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Berge, Alm, Essen und mehr ...

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Wow, was für ein obergeiler Bericht.
Ganz tolle Bilder (ich liebe die Berge). Das Essen schaut MEGA aus. Da wäre ich jetzt gerne mit dabei.
Viel Spaß noch. Genießt die Zeit.
Schöne Grüße
Julien
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
traumhaft :thumb1:
immer wieder schön sowas :D

:hmmmm: ich glaub, ich muss mal bei meinem Milano den Himbeersirup (normalerweise Cranberrysaft) gegen Gin tauschen :D :D :D

danke fürs Mitnehmen ;)
:weizen:

Tirol ist auch schön und ich freu mich über Mitreisende :-) Sag Du Deinem Italiener er soll mit dem Sirup abhauen, Gin passt da viel besser :-) Haben das ausprobiert und liebgewonnen, nächstes Mal versuchen wir dem Getränk einen Namen zu geben.

seit ihr gelesen hab, daß die "Alm-Schwestern" wieder ihre Auszeit planen, freue ich mich auf diese Bilder :sun:

das Warten hat sich gelohnt, einfach nur schön anzuschaun :thumb2:

Fein wenn Dir die kurze Schwestern-Auszeit gefallen hat, bissl musst noch auf das Ende warten.

Wunderschöne Bilder. Das Essen ist fein und die Landschaft sowieso. Absolut stark!

Gruß
Daniel

Danke für Deinen netten Kommentar Daniel :-)

Wow, was für ein obergeiler Bericht.
Ganz tolle Bilder (ich liebe die Berge). Das Essen schaut MEGA aus. Da wäre ich jetzt gerne mit dabei.
Viel Spaß noch. Genießt die Zeit.
Schöne Grüße
Julien

Merci für Deinen virtuellen Besuch bei uns in den Bergen Julien :-)

klasse Doku, tolle Bilder :thumb2: Danke für´s mitnehmen:dankedanke:

Jederzeit gerne, wir werden uns weiterhin bemühen :-)

Hammer Bilder,
Hammer Essen,
Hammer Location!
:thumb2::thumb2::thumb2:

Reinhard für Dich habe ich extra versucht die vielen Hirschlein (wenn auch nicht besonders gut) einzufangen - im Herbst lauschen wir dann dem Röhren bei der Brunft - ist jedes Jahr ein Erlebnis, am Ende sind sie dann meist heiser - so arm ;-)

Bis bald und schönen Abend aus Tirol

Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Noch ein paar Bilder vom letzten Alm-Tag.

Frühstück mit Marmeladeverkostung und Zillertaler Schafkäse und Ziegenkäse, dazu gab es natürlich jeden Morgen ein Hafal Kaffee ...

IMG_9791.png


Genussvoller Mittagstrunk - @pefra ist echt super :-)

IMG_9835.png


Da sich die Sonne wieder einmal rausgetraut hat sind wir wieder gestartet, aber schon mit dem Hintergedanken bald umzukehren ...

IMG_9813.png


IMG_9809.png


Mehrmals täglich kommt Gestein runter, die Kette ist seit ein paar Jahren voll in Bewegung ...

IMG_9815.png


IMG_9822.png


IMG_9806.png


IMG_9795.png


Gerade noch trocken heimgekommen, dann wurde es wieder heftig, der Bach gegenüber war recht voll und das Rauschen gespenstisch schön ...

IMG_9868.png


Zum Abendessen gab es dann Speckknödelsuppe ...

IMG_9873.png


IMG_9880.png


Schön war es wieder, viel geratscht haben wir zwei auch ;-)

Wenn ich Zeit habe such ich ein paar alte Bilder von den Almtagen und ergänze sie hier.

Schönen Abend aus Tirol

Silvia
 

eibauer

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Na gut, dann Kommen wir mal nicht.
Ist ja auch kein Standard wenn sich 2 Schwesterchen verstehen... :thumb2:
 

GrillAir23

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Danke für die neuen, tollen Bilder
Schöne Grüße
Julien
 

kyrice

Fleischesser
5+ Jahre im GSV
Ein wunderschöner thread. Danke dafür
 

Bernd87

Grillkönig
Soo schöne Bilder sowohl von der Landschaft als auch vom Essen.
Da hattet Ihr zwei aber eine schöne Zeit.
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Danke für die neuen, tollen Bilder
Schöne Grüße
Julien

Gerne Julien, danke für's Begleiten in die Berge :-)

Servus Silvia,

Danke für Deine tollen Bericht, ich habs genossen.:messer:

Vorschlag für den Schwestern-Drink :lolaway:
Anhang anzeigen 2247660

Der KAR-WENDLER


Duck und weg

LG
:anstoޥn:
Albert

Albert Du bist ein Traum, sehr kreativ, ab jetzt heißt das Almgetränk "Kar-Wendler", fein, daß Du uns virtuell begleitet hast :-)

Ein wunderschöner thread. Danke dafür

Gern geschehen :-)

Soo schöne Bilder sowohl von der Landschaft als auch vom Essen.
Da hattet Ihr zwei aber eine schöne Zeit.

Danke Bernd :-) Die Almtage genießen wir zwei Damen immer sehr.

Schönen Abend aus Tirol

Silvia
 
OP
OP
Cladonia

Cladonia

Fata della Pasta & Foto-Gräfin
5+ Jahre im GSV
Supporter
★ GSV-Award ★
Freut mich wenn Dir der Almausflug gefallen hat :-) Wir nehmen Dich nächstes Mal wieder mit.

Lieber Gruß aus Tirol

Silvia
 
Oben Unten