• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[ Bergfestpizzen] etwas freegestylert

Aber egal, das mit der Ananas verzeihe ich dir eh nicht
Hättst ja nach der Warnung aussteigen können.
Die letzten Beiträge habe ich mit meinem Handy geschossen.
Da wurde ich dann gefragt , wo meine Anstaltscam geblieben ist... man kann es nicht immer allen recht machen ;-)
:prost:
 
Nein du, das war ja spaßeshalber gemeint. Eine Pizza Hawaii ist ja typisch deutsch. Wenn man sieht, was die Italiener alles auf Pizzen backen (ich sage nur "Wurstel/Pommes") dann ist Ananas auch erlaubt.

Ich bin da in vielen Sachen tolerant. Wenn mir was nicht gefällt, sag ich es halt - aber das muss ja nicht heißen, dass es jemand anderen nicht schmeckt. Eine Pizza Hawaii wird es bei uns nicht geben - ich muss es nicht haben, meine Frau mag das von Haus aus nicht.
 
Saubere Pizzen Tom, aber das weist ja selbst.
 
Zurück
Oben Unten