• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bericht Dreharbeiten für Grill-Sendung

Ah ja, danke. Fettes Teil.
 
@ NBG

Ja, das ist der neue Performer 2005. Ist wohl das beste das Weber derzeit am Holzkohlesektor hat (für mich das beste überhaupt).
Die Arbeitshöhe ist höher als beim Platinum und beim Gold, ist also besser zu arbeiten. Toller Deckelhalter, Besteckhalter, Original Thermometer im Deckelgriff, teilweise Edelstahlverblendung, der Aschetopf ist schwarz, und das fast coolste find ich ja ist der integrierte, ausklappbare Eimer. Den kann man nehmen um Kohle trocken aufzubewahren oder als Mülleimer oder mit Eis füllen und Bier kühlen :prost: :lol: .
Wenn ich mal nen eigenen Garten hab (passt wohl nicht auf den Balkon) kommt mir nur der Performer ins Haus.

LG
Quakifrosch
 
Geniales Teil also. Abert wie ich die Webers kenne, kostet der sicher so viel wie zwei Smoker.
 
@ NBG

Kostet im Laden € 469,--, naja ein bissi muss ich wohl noch sparen :D .

LG
Quakifrosch
 
Zurück
Oben Unten