• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bericht Rotenbach Dc wig tig mma 200a

matzebbq

Militanter Veganer
Zuerst mal info Bau smoker und hab mir neun neues hobby wig MMA gerät gekauft.

Rotenbach ist genauso wie rehmann und Stahlwerk China Herkunft.

Da ich selber schweisser bin weiss ich das Wolfram Elektroden bis zu 4 % Thorium beinhalten. Thorium ist ein radioaktiver Stoff der den Elektroden zugegeben wird.

Beim schweißen oder anschleifen werden die Stoffe dann frei gelassen und können eingeatmet werden führt auch zu langzeit Schäden.

Bei meiner neuen Maschine war auch solch eine dabei.

Wurde durch einen bekannten Strahlenschutz bekannten gemessen und bestätigt nur haben die China Dinger nicht nur 4 % sondern meine hatte 7.24% Thorium Inhalt.

Dürfte in der EU nicht verkauft werden.

Also legt euch bitte neue an die Thorium frei sind.

Mittlerweile auf dem Markt erhaltlich .

Also Thorium Erbgut Veränderung möglich
Verstrahlung garantiert

Ansonsten Das Schluss Wort

Die Maschine ist für den zuhause Bereich bestens geeignet .

Grüße und ein nicht radioaktives tschüss

Ich bin zwar kein Schweißer und habe auch von der Materie keine Ahnung, aber während ich den Text oben so durchging, fiel mir nachfolgendes Zitat ein:

Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, Du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

Viel Erfolg mit dem Gerät!!!

:prost:

tut mir leid das Meine Rechtschreibung nicht zufrieden stellend ist . konnte vielleicht daran liegen das ich den Beitrag mit meinem smartfon geschrieben habe.

Aber es ist natürlich immer schön wenn andere Leute einen drauf aufmerksam machen was man für Fehler macht.

Wenn man aber bereits nach den ersten 3 Sätzen keine Lust mehr hat weiterzulesen, weil dein Beitrag nur schwer zu lesen ist, dann schießt du dir letztlich ins eigene Bein.

Ich schreibe ebenfalls sehr viel Beiträge mit meinem Smartphone und achte dennoch auf eine korrekte Schreibweise ;).

wann kommt denn der bericht zum gerät?
ich bin auch auf der suche nach einem neuen in der 500€ preisklasse.
bis auf "Die Maschine ist für den zuhause Bereich bestens geeignet" hast du nichts zum schweissgerät geschrieben.

Bilder?
up- / Downslope einstellbar und präzise? 2-takt/4-takt?
was taugt der brenner? handhabung? welche düsen sind dabei?
brenneranschluss am gerät? anschlussmöglichkeit für ein fusspedal?

ein hardwaretest ohne ein wort zur hardware ist irgendwie sinnfrei.

Zurück
Oben Unten