Servus !
Ich bin auch angekommen, Jens und Sebastian sind noch auf der Autobahn, weitere Berichte/Bilder werden die beiden hier an diesen Fred anhängen
Ich hatte die Kamera nicht immer dabei, deswegen nur eine kurze Zusammenfassung.
Zu allererst mal das Siegerbild, 1. Platz Kategorie Rindfleisch ( M.E. die Königsdisziplin ! )
Freitag, LKW ist beladen, also mal Feuer machen, als Teamchef sollte man das machen können
FEUER !
Der Student holt mal etwas Feuerholz
und noch mal Feuer
als Snack gab es ein wenig Rinderfilet
Samstag : unser Platz wurde falsch bemast und wir konnten erst ab 14:00 aufbauen
Bernd ist die lebendige Leiter
Fertig, der Stand steht.
Jetzt aber hurtig auf das Konzert ( war sehr geil !! )
Sonntag Morgen, bewölkt, die Frisur hält.
Ein Blick über das Gelände
Leider keine weiteren Bilder, Zeitsprung, Stand abbauen aber vorab erst mal darauf anstossen ( danke noch mal bbq ! )
Langsam wird es spannend, die Siegerehrung naht.
Ted ist COOL
Richard wäscht sich rein
(AN) Spannung pur
Elmar sieht es lockerer
TEAM
Jetzt aber, der 2.Platz Kategorie Geflügel
Meine Begleitung
Der neue Grillkönig mit der E-Stuhl Haube auf dem Kopf
Das Team nochmal
Bis Später
Ich bin auch angekommen, Jens und Sebastian sind noch auf der Autobahn, weitere Berichte/Bilder werden die beiden hier an diesen Fred anhängen

Ich hatte die Kamera nicht immer dabei, deswegen nur eine kurze Zusammenfassung.
Zu allererst mal das Siegerbild, 1. Platz Kategorie Rindfleisch ( M.E. die Königsdisziplin ! )

Freitag, LKW ist beladen, also mal Feuer machen, als Teamchef sollte man das machen können

FEUER !

Der Student holt mal etwas Feuerholz

und noch mal Feuer

als Snack gab es ein wenig Rinderfilet

Samstag : unser Platz wurde falsch bemast und wir konnten erst ab 14:00 aufbauen

Bernd ist die lebendige Leiter

Fertig, der Stand steht.

Jetzt aber hurtig auf das Konzert ( war sehr geil !! )

Sonntag Morgen, bewölkt, die Frisur hält.
Ein Blick über das Gelände

Leider keine weiteren Bilder, Zeitsprung, Stand abbauen aber vorab erst mal darauf anstossen ( danke noch mal bbq ! )

Langsam wird es spannend, die Siegerehrung naht.
Ted ist COOL

Richard wäscht sich rein

(AN) Spannung pur

Elmar sieht es lockerer

TEAM

Jetzt aber, der 2.Platz Kategorie Geflügel

Meine Begleitung

Der neue Grillkönig mit der E-Stuhl Haube auf dem Kopf

Das Team nochmal

Bis Später