• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Berkel RedLine 250 Aufschnittmaschine

Hab ich an meiner auch nicht. Das sieht ja richtig nach Loch aus, also nicht nur eine Macke sondern als ob es da richtig nach innen rein geht. Wie schafft man sowas wohl?
Ich bin der Meinung das war nicht von Anfang an, daher kann ich es dir nicht sagen, ja schaut wie ein „Loch“ aus
 
Hier eine Mitteilung auf Anfrage wegen Dem Mangel

Zitat:
„Leider können diese einen Mangel drei Monate nach dem Kauf nicht mehr akzeptieren.“

wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen.
Das der Mangel nicht durch mich verursacht wurde müsste fast klar sein.
 
@Maddin77 ist das nur ein optischer Mangel?

Ich habe ja leider keine Berkel, kann also nicht abschätzen, wo genau das ist.
 
Hier eine Mitteilung auf Anfrage wegen Dem Mangel

Zitat:
„Leider können diese einen Mangel drei Monate nach dem Kauf nicht mehr akzeptieren.“

wie würdet ihr jetzt weiter vorgehen.
Das der Mangel nicht durch mich verursacht wurde müsste fast klar sein.
Wenn hast du angeschrieben? In D ist Rossmann Systeme der zentrale Ansprechpartner für alle Reklamationen , Garantiefälle und Reparaturen!
 
Wenn hast du angeschrieben? In D ist Rossmann Systeme der zentrale Ansprechpartner für alle Reklamationen , Garantiefälle und Reparaturen!
Bei dem Laden wo ich gekauft habe.
Die haben dann Berkel kontaktiert.
Wo und wen weiß ich nichts

sind die in Kempten?
Oder hättest du ne Homepage für mich?
 
Ich tänzel da ja auch schon seit Monaten rum...aber bei der Wahl zwischen Berkel und Kimble-Box(en) ist die Entscheidung leicht :cool:

Also bitte, zu einem Rational in der Küche stellst du dir bitte keine popelige Redline wie wir, der gemeine Pöbel es hier tut.
Da will ich schon was mit Schwungrad bei dir sehen. Ein Anruf von mir und dein Robert Blanc Spargel wird gleich nach München umgeleitet. :-D
 
Zurück
Oben Unten