• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

"BERLIN BARBEQUE 2008"

red snapper

Militanter Veganer
... findet statt am 3. mai 2008!

austragungsort ist wie im vergangenen jahr, der bundespressestrand im herzen der berliner city. team-anmeldungen müssten schnellstens erfolgen, denn mehr als 20 teams werden nicht auf den platz passen und 15 haben bereits gemeldet.

alle infos findet ihr unter www.berlin-barbeque.de

feurige grüsse von
sven dörge
 
Dann mal viel Spaß!
 
Auf der Wesite steht:

"Am Start sind die besten Grillteams aus ganz Deutschland."
Stimmt nicht. Der GSV ist nicht gemeldet!

Jo :prost:
 
Ja, wir haben nebenher noch ein Leben und Jobs.


Aber wenn jemand ein Team an der Start gehen lassen will, der melde sich mit einem lauten "HIER".
 
whao, sehe gerade, dass sich die "Barbecue Outlaws" in Berlin angemeldet haben.
Da ich der Teamchef von den BBQ Outlaws bin, würde mich schon interessieren, wer die
Barbecue Outlaws sind???
Na ja, wird sich wohl zeigen.
 
Red Adair schrieb:
whao, sehe gerade, dass sich die "Barbecue Outlaws" in Berlin angemeldet haben.
Da ich der Teamchef von den BBQ Outlaws bin, würde mich schon interessieren, wer die
Barbecue Outlaws sind???
Na ja, wird sich wohl zeigen.

Haha auf alle Fälle können sie euch bestimmt unmöglich das Wasser reichen, ich werd immer noch ganz wuschig wenn ich an die Ribs und die Caipi-Sourcream von Hann. Münden denke
 
der verantwortliche hat gerade bei mir angerufen.
war wohl eine Verwechselung mit den Bush-food-grillern.

die location soll sehr schön sein, und drumherum das programm wird wohl entsprechend peppig gestaltet. tritt der GSV an?
:prost:
 
Zurück
Oben Unten