• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

berlin ist verdopft!

schmausimom

Putenfleischesser
10+ Jahre im GSV
JUhu! heute ist mein dutch oven angekommen, zum we wird eingeweiht, bilder folgen. nächstes we muss ich fit sein für besuch, habe etwas schwierigkeiten gehabt mich erst mal für eine größe zu entscheiden, da wir 5 pers sind und dann noch gäste bekommen, habe ich auf den minitopf v. 3 liter verzichtet und 9,5 liter genommen. ich bin schon ganz gespannt, werde berichten.gruß:DO::DO::DO::DO:
 
Viel Spaß und vor allem gelungene Gerichte mit dem neuen Sportgerät.
 
Glückwunsch zum neuen Sportgerät

Lorenz
 
Glückwunsch zum Dutch,

ich hoffe das bald Bilder kommen von der Einweihung und ........
 
Na dann, viel Spass damit, hau rein.
 
Zurück
Oben Unten