• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

berlin - jack-daniels und zurück

red snapper

Militanter Veganer
am 5. mai 2007 findet bekanntermaßen die 2. grill- und barbecue-meisterschaft berlin statt. austragungsort ist der bundespressestrand, die attraktivste open-air-location im herzen der stadt. am start sind insgesamt 20 teams aus ganz deutschland, 2 teamplätze sind derzeit noch zu haben.

jack daniels / lynchburg hat uns für das berliner siegerteam die einladung zur jack daniels meisterschaft ende oktober übermittelt. was das wert ist, weiss jeder! denn anmelden kann man sich dort nicht, jack daniels lädt ein (oder auch nicht!)

den flug übernimmt jack daniels natürlich nicht, aber ein startplatz ist reserviert und die startgebühr in höhe von 300$ übernimmt die barbeque company berlin!

also: anmelden, fighten, siegen & auf nach tennessee!
alle infos zum berliner event findet ihr auf www.grillmeisterschaften.de

feurige grüsse von
sven dörge
 
Zurück
Oben Unten