• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Berlin, wir fahren nach Berlin ;-)

semmo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Hallo Ihr Lieben,

nachdem ich in den letzten Tagen stiller Mitleser war und ich absolut angetan bin von diesem Forum, habe ich mich heute angemeldet.

Kurz zu mir:

Ich bin 36 Jahre alt, lebe in Berlin und bin mehr oder weniger Grill-Anfänger - und das in dem hohen Alter ;)

Ich gehe einem Büro-Job nach und habe nach dem Umzug in eine Wohnung mit Balkon und Terrasse das Grillen als Entspannung für mich entdeckt.

Gekauft habe ich mir den Weber Q120 - um je nach Wetterlage von Balkon auf Terrasse wechseln zu können.

Erste Bilder siehe unten.

Icke ;-)

Icke.jpg


Q120 auf der Terrasse

Grill auf der Terrasse.jpg


Mein erstes Beer Can Chicken

1.BCC.jpg


Ich freue mich auf den Austausch - beste Grüße,
Semmo
 

Anhänge

  • Icke.jpg
    Icke.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 130
  • Grill auf der Terrasse.jpg
    Grill auf der Terrasse.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 122
  • 1.BCC.jpg
    1.BCC.jpg
    43,2 KB · Aufrufe: 128

silex

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Hallo Semmo,

welch eine Terrasse,
aber kein Tellerbild.

Willkommensgruß aus Hessen.

Gruß
Peter

PS:
"36" Jahre und hohes ALTER.
Aberhallo Alter, Alter muss man sich verdienen;
weil die Alternative ist keine Alternative.
 
Zuletzt bearbeitet:

rehat

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Dem schliesse ich mich an, war schon über 50....bei mir kam die Erleuchtung halt sehr spät!
Herzlich willkommen aus dem Ruhrgebiet!

Gruß Frank




Hallo und willkommen im teuersten Forum der Welt. :D

...ich bin erst letztes Jahr vom Flachgrillen umgestiegen!
...und da war ich schon 40!
Also besser spät als nie!!! :D
 
OP
OP
semmo

semmo

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke für die Begrüßung.

@ silex: Ich habe das Tellerbild einfach vergessen aufzunehmen. :oops: Das Hähnchen sah so appetitlich aus, dass ich wohl zu abgelenkt war. Nächstes mal wird dran gedacht. Muss nur noch an der knusprigen Haut arbeiten.
 
Oben Unten