• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Berlin

ol-no

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

fahre dies Wochenend mit meiner Holden nach Berlin. Das erste mal seit 3 Jahre ohne Kind länger als ne Nacht unterwegs.

Hat einer von euch noch ein paar nette Tipps ausser den üblichen Sehenswürdigkeiten?

Ich bin auch noch auf der Suche nach nem netten Restaurant für Samstag Abend. Weiss aber garnicht in welche Richtung ich gehen soll. Edler / Abenteuer / Romantik?

Wäre super wenn Ihr nen Paar Anregungen für mich habt.
 
OP
OP
ol-no

ol-no

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
ja, genau. Solche Tipps brauche ich.

Das Ding mit den Unterwelten ist ja Super.

Hab auch schon Karten für The Story of Berlin, ist auch ein Museum über die Geschichte Berlins und dazu gibt es einen noch funktionstüchtigen Atomschutzbunker zu besichtigen. Der ist für glaube ich 3000 Leute.

Freu mich schon...

Hauptsache ich finde noch das richtige zum Speisen.
 
OP
OP
ol-no

ol-no

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
15+ Jahre im GSV
Werde jetzt glaub ich mal das

Villa Rodizio

ausprobieren.

Die haben wenigstens auch ne halbwegs normale Speisekarte, für Göga, die sich bestimmt nicht so voll fressen will.

Gibt auch nen ähnlichen Laden direkt auf dem Ku Damm aber die haben als andere Angebote nur Steaks und das ist nicht Gögas Fall.
 
Oben Unten