• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Bernd aus dem schönen Zabergäu im LKR Heilbronn

Ofenfreund

Veganer
Hallo

Ich möchte mich gerne hier als " neuer " vorstellen.:D
Ich bin Bernd und werde dieses 50 Jahre alt.
Bin Heute 21 Jahre verheiratet und habe 2 Mädels 16 und 19 Jahre alt.
Möchte mich langsam an das Thema Pizzaofen / Flammkuchen herantasten und mit einem kleineren Metallofen beginnen den ich in einer Schlosserei anfertigen lassen möchte.
Da ich da noch Verbesserungspotential sehe werde ich euch noch nit Fragen löchern ;)

Ich freue mich über nette Gespräche und Danke euch schon im Vorfeld.

Bernd

................ aus dem Zabergäu

:-)
 
Hallo aus dem Bottwartal rüber ins Zabergäu...viel Spass hier!!
 
Herzlich Willkommen Bernd!

Viel Spaß hier im Forum und speziell in den Themen rund um Pizzaöfen - da gibt es mit Sicherheit bereits viele gute Anregungen.

Grüße aus Bayern,
Schorsch
 
Ein herzliches Willkommen aus Oberschwaben
 
Herzlich willkommen aus Tirol wünscht Dir Silvia
 
Zurück
Oben Unten