• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beschichtung Deckel vom Weber Spirit blättert ab

Supertyp1972

Militanter Veganer
Hallo,
ich habe einen dreijährigen Weber Spirit, bei dem langsam die Beschichtung des Deckels (s. Fotos) abblättert.
Ich habe schon mal im Weber Shop nachgefragt und da sagte man mir, ich solle den Deckel mal gründlich reinigen (nach längerem Abbrennen), das könnte auch Fett sein.
Ich habe den Deckel jetzt ordentlich gereinigt und für mich sieht es so aus, als würde sich die Beschichtung lösen.
Kennt jemand das Problem/ hat Erfahrungen damit?
Viele Grüße... Marc

IMG_2076.JPG


IMG_2077.JPG
 
Da ist keine Beschichtung. Das ist Patina. Eingebrannte Wrasen, Fett, "Dreck"....
Was lose ist abbürsten und gut ist.
 
Dafür gibt‘s mittlerweile sogar nen Eintrag in der Weber FAQ
 
Zurück
Oben Unten