• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beschreibung

Tininu

Militanter Veganer
Also dieser thread is mal nicht über fleisch. Hier könnt ihr euch beschreiben (Name Alter Hobbies..) damit ich mir nen bild von euch machen kann. Ich fang mal an: Ich heisse Ann-Kristin, werde Tini genannt, bin Vegetarierin, bin 15..gehe aufs Gymnasium...jo und bin Punk!! Achja und Lisasu is in meener Klasse.

Na denn woll mer ma:

Also, ich bin der Mike, ne!?

Und äh ich find das jetzt wichtig, dass ich jetzt sagen kann, dass ich schon 46 Jahre bin.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit dem Auffinden, Immobilisieren, Transportieren und Bereitstellen von Tofuersatzstoffen.
(Vulgo: Ich bin Jäger)

See me!
Feel me!
Kill me!

Grill me!

Nachtrag:

Von wegen ein Bild machen:

Stell doch mal ein Bild von Dir rein, damit wir sehen, ob sich die Mühe lohnt, Dich auf den rechten Weg zu bringen.

Klasse!

Ich geb ne virtuelle Runde Bauchspeck extra cross und ne Kiste Jever aus. Ich bin den Vorwurf der Militanz los... Veganer ist zwar immer noch heftich... aber es geht voran!

Zurück
Oben Unten