• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Beschriftungsetiketten für Vakuumbeutel

HaraldH.

Vegetarier
5+ Jahre im GSV
Hi,

wie Beschriftet Ihr Eure Vakuumtüten/Vakuumbeutel?

Macht der ein oder andere schönen Etiketten drann oder einfach nur so mit dem Edding?
Wo kann man günstig diese Etiketten kaufen?

Weis evtl. einer wo man Vakuumbeutel, Etiketten & Lachsbretter bei einem Anbieter bekommt??

Gruß
Harald
 
in der Regel mache ich das mit 'nem Edding.
bei Vakuumtüte.de kannst du Etiketten und Lachsbretter kaufen.
 
Etiketten und Beutel gibt's auch bei Lava - kostet halt.

Rudi
 
Hallo HaraldH
Ich ziehe Etiketten zum Beschriften meiner TK´s vor, weil mit einem Edding die Beschriftung auf den Vakuum-Beuteln meistens wieder verwischt und dann die Schubfächer im Gefrier-
schrank dann des öfteren schwarz eingefärbt sind. Bei den Etiketten verwischt eben nichts.
Ich verwende die Etiketten von Staples, 64,6 x 33,8 mm, diese Größe reicht meines Erachtens völlig aus und man kann 3-zeilig mit 20punkt beschriften und das Programm ermöglicht
auch das Einfügen des Datums und Uhrzeit. Das Gebinde hat 100 Bögen mit je 24 Etiketten., gibt es auch von verschiedenen Herstellern.
Gruß ElBertho
 
Hallo!
Ich nehme einen DVD-Beschriftungsstift für meine Vakuumbeutel,da geht nichtsmehr weg der bleibt drauf bis zur Vernichtung.
lg.rottweiler
 
Ich hab den Brother QL-570 Etikettendrucker......Top!!!!
 
Zurück
Oben Unten