Das geht ja gar nicht! Wie konntet Ihr mir DAS hier antun! Wisst Ihr eigentlich, wie viel Geld mich dieses Forum schon gekostet hat?!

Ok. Wird wohl doch Zeit für eine Vorstellung.
Angemeldet bin ich hier schon seit Juni 2006, fand aber meine bisherigen Grillerfahrungen nicht würdig für dieses Forum - mein Nick sagt denke ich alles, von anderen Scheusslichkeiten wie "geschenkter Elektrotischgrill" erzähle ich besser nichts... und dann kam dieses Forum.
Da gab es dann die Aktion mit den SoH - lange überlegt. Dann zugeschlagen und ein bisschen damit rumexperimentiert (der Trick mit dem heissen Grill und der Tasche ist echt "besonders", die Gesichter sind sehenswert, wenn man das macht...). Aber eigentlich war ein Traum, einen Kugelgrill zu kaufen, wenn die nicht so teuer wären... und eines Tages war da dieser begrauchte Kugelgrill in der Bucht - "Grill Le Chef". Was soll das denn sein?
Hej, das ist ja nen Outdoorchef Charcoal 480, super in Schuss, Thermometer, Besteckhalter - alles dabei. Und so wurde er für 20 Euo mein 
Und dann musste ein AZK von Weber her. Und das Thermometer. Und Grillzangen.
Jedenfalls hab ich jetzt viel Spass dabei die Rezepte hier aus dem Forum auszuprobieren: Ribs (bzw. "Grillleiterchen" wie man hier in FFM sagt) fanden großen Anklang, der Schweinebraten aus der Kugel war gut essbar
und die zwei dicken Hühner (passen tatsächlich beide gleichzeitig in den kleinen Outdoorchef) waren auch richtig lecker. Da mich aber die Freunde, die ich als Betatester einsetze, sowieso für komplett verrückt halten, dass ich so was grille, habe ich erst mal auf Fotos verzichtet - aber ich gelobe Besserung!
Also: herzlichen Dank für die vielen genialen Tipps und die spannenden & leckeren Beschreibungen - ich staune immer wieder, was Ihr mit Euren Grills so anstellt. Und stelle mich bereits darauf ein, dass Ihr mich dazu bringt, noch mehr Grillkrams und leckeres Fleisch kaufen zu "müssen"
Viele Grüße aus Frankfurt,
Dirk

Ok. Wird wohl doch Zeit für eine Vorstellung.
Angemeldet bin ich hier schon seit Juni 2006, fand aber meine bisherigen Grillerfahrungen nicht würdig für dieses Forum - mein Nick sagt denke ich alles, von anderen Scheusslichkeiten wie "geschenkter Elektrotischgrill" erzähle ich besser nichts... und dann kam dieses Forum.
Da gab es dann die Aktion mit den SoH - lange überlegt. Dann zugeschlagen und ein bisschen damit rumexperimentiert (der Trick mit dem heissen Grill und der Tasche ist echt "besonders", die Gesichter sind sehenswert, wenn man das macht...). Aber eigentlich war ein Traum, einen Kugelgrill zu kaufen, wenn die nicht so teuer wären... und eines Tages war da dieser begrauchte Kugelgrill in der Bucht - "Grill Le Chef". Was soll das denn sein?
Hej, das ist ja nen Outdoorchef Charcoal 480, super in Schuss, Thermometer, Besteckhalter - alles dabei. Und so wurde er für 20 Euo mein 
Und dann musste ein AZK von Weber her. Und das Thermometer. Und Grillzangen.
Jedenfalls hab ich jetzt viel Spass dabei die Rezepte hier aus dem Forum auszuprobieren: Ribs (bzw. "Grillleiterchen" wie man hier in FFM sagt) fanden großen Anklang, der Schweinebraten aus der Kugel war gut essbar
und die zwei dicken Hühner (passen tatsächlich beide gleichzeitig in den kleinen Outdoorchef) waren auch richtig lecker. Da mich aber die Freunde, die ich als Betatester einsetze, sowieso für komplett verrückt halten, dass ich so was grille, habe ich erst mal auf Fotos verzichtet - aber ich gelobe Besserung!Also: herzlichen Dank für die vielen genialen Tipps und die spannenden & leckeren Beschreibungen - ich staune immer wieder, was Ihr mit Euren Grills so anstellt. Und stelle mich bereits darauf ein, dass Ihr mich dazu bringt, noch mehr Grillkrams und leckeres Fleisch kaufen zu "müssen"
Viele Grüße aus Frankfurt,
Dirk
