• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

ProQ-Steffen

Veganer
5+ Jahre im GSV
Moin ihr Griller,

Gibt es im Raum 64646 Heppenheim, Umkreis 10 - 15km ein Vereinsmitglied mit dem im Thread genannten Grill oder einen ähnlich großen Bk?
Würde die gerne mal live sehen und "fühlen" bevor ich weitere Entscheidungen treffe ;)

Meines Wissen gibt es leider hier bei uns keinen Bk im Fachhandel.

Liebe
Grüße
Steffen
 
So....Mal beide Seiten geprüft und keinernhat Broil King Gasgrills auf seiner Seite. Ja klar ich war nicht persönlich dort oder habe telefoniert......

Schön wäre wie gesagt, einen User zu treffen, welcher in meiner Nähe wohnt und ich das Teil mal anschmeißen könnte


Am liebsten einen der Regal Serie

Grüße
Steffen
 
Auf der verlinkten Seite gibt es noch mehr Händler und anrufen ist sicher eine gute Idee, denn die stehen ja nicht ohne Grund auf der Broil King Seite
 
Da habe ich meinen Summit 470 gekauft, kann ich hinsichtlich Fachkundigkeit und Service nur empfehlen!
Wußte vorher gar nicht, daß der auch BK hat (sieht man aber auf der verlinkten BK Seite) und wäre mir auch für den OP zu weit weg erschienen, die 2 genannten sind näher.
Aber wer weiß, wo der nächste Forumsteilnehmer wohnt, der einen hat und ihn einlädt....
 
So....Mal beide Seiten geprüft und keinernhat Broil King Gasgrills auf seiner Seite. Ja klar ich war nicht persönlich dort oder habe telefoniert.....
....
Das stimmt nicht ganz, Knapp Gase in Michelstadt hat BK auf seiner Seite.
Aber es wäre eh‘ sinnvoller anzurufen, um sicher zu sein, daß einer von den 2 (3) das gewünschte Grillsportgerät auch da hat.
 
Zurück
Oben Unten