• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besoffener Apfelkuchen ;-)

Anhänge

  • upload_2016-11-24_22-52-40.jpeg
    upload_2016-11-24_22-52-40.jpeg
    54,3 KB · Aufrufe: 254
Hallo Nicole,

in Ermangelung an Eierlikör,habe ich meinen geliebten Amarula-Likör verwendet. Außerdem habe ich den Cointreau weggelassen und dafür einen Rest eingelegte Früchte (vom Stollen backen) hinzu gegeben.Angeschnitten wird morgen.Ist auf jeden Fall sehr gut aufgegangen.
035.JPG

042.JPG

043.JPG
 

Anhänge

  • 035.JPG
    035.JPG
    179,4 KB · Aufrufe: 301
  • 042.JPG
    042.JPG
    238,3 KB · Aufrufe: 296
  • 043.JPG
    043.JPG
    206,2 KB · Aufrufe: 350
Verdammt, ich bin nur vom angucken 1 kg schwerer geworden :D
Sieht klasse aus, wird als Backauftrag weitergeleitet! :whip:
 
Er hat ganz gut geschmeckt,ähnlich wie mein Apfelkuchenrezept mit Streuseln.Komischerweise gibt es hier keinen Eierlikör zu kaufen.
 
Zurück
Oben Unten