• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besser ganz spät als gar nie nicht... ;-)

koetzle74

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Hui.... Das hier erst vor kurzem gefunden und doch immer vergessen...

In der Zwischenzeit hab ich ja auch schon ein oder zwei meiner Arbeiten hier eingestellt...

Nach langer Zeit nach meiner Anmeldung, wieder öfters hier reingeschaut, vor allem da seit ca 2 oder 3 Wochen ein El Fuego Pittsburgh Gasgrill hier bei uns einziehen durfte... Da wir uns entschieden von jahrelangem Holzkohle grillen auf Gas umzustellen...

Zu mir, bin der Markus, mittlerweile 43 Jahre auf der Erde mit dabei.... Glücklich verheiratet und stolzer Vater zweier Wukis.... Die große wird im September 6 und der kleine im Dezember 4 Jahre alt...

Wir wohnen in der schönen Südpfalz, am Vater Rhein und ganz in der Nähe der französischen Grenze...

Zum noch begrenzten reportoire gehören der oben genannte Gasgrill und ein Räucherofen... Wird aber garantiert noch ausgebaut in nahester Zukunft!!

In diesem Sinne allzeit gutes Essen von unsren Grills usw...

Hallo Markus,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich gratuliere zum neuen Sportgerät und
wünsche Dir viel Spass damit.

:prost:

Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken

Zurück
Oben Unten