• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besser spät als nie! Der Katerhase stellt sich vor.

Vergebung?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Kodahos

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Servus miteinander,

ich bin ja mittlerweile schon seit März diesen Jahres dabei und habs immer noch nicht auf die Reihe gebracht mich vorzustellen. :oops::fahne:


Mein Name ist Sandro, ich komme aus dem schönen Münchner Umland und bin seit einigen Jahren begeisterter Griller.


So richtig ging der Wahnsinn :ballaballa: los, als der alte Säulengrill vom Aldi den Rost nicht mehr tragen konnte.
Ein neuer Grill musste her, doch welcher? Nach viel befummeln im Baumarkt und stillem lesen im Forum sollte es dann ein Smoker werden.

Da ich auf Qulität wert lege, wollte ich mir zuerst eine ca 500€ teuere Eigenemarke zulegen, nach Beratung durch einen Mitarbeiter wurden die Augen aber dann noch größer. Von der Marke "Joe's BBQ Smoker" hatten sie zwei 16" Special Modelle als Austeller.
Laut Verkäufer musste einer davon weg, weshalb der normalerweise 1.400€ schwere Grill auf 700€ reduziert wurde (Tropfeimer und Anleitung fehlten, diese wurden aber auf Nachfrage von Rumo BBQ kostenlos Nachgeliefert).

Da der Smoker nur ein paar Kratzer im Lack hatte, musste ich ihm ein neues Zuhause geben. Seit dem ist meine Sammlung bereits um folgende Geräte und etliches Zubehör gewachsen:

- 12er DOpf von Tenneker für 8€
- 57er Weber Master Touch Kugel mit Edelstahlrost (Neu & OVP für kleines Geld in der Bucht)
- CharBroil Big Easy von 2004 (War ein Geschenk und wurde gepimpt)
- SV-Stick von Aldi

Als nächstes Projekt steht eine Outdoorküche an, inkl. allem was dazu gehört: Eingelassener Gasgrill, Kühlschrank, Spüle, etc...

Bei mir kommt von Fleisch über Gemüse bis Meeresgetier eigentlich alles auf den Grill bzw in die Küche. Kleine Ausnahme sind Insekten und Innereien :eek:


So, zwar etwas spät, aber dafür sehr Ausführlich :D. Ich hoffe dadurch sei mir vergeben. :pfeif:




Moment! Da fehlt ja noch was!
Mein User Name setzt sich aus den bayrischen Begriffen für Kater und Hase zusammen.
Kodahos = Katerhase
 
Jo Don servus aus Soizburger Pongau.
 
Tach auch , schöne Vorstellung.. und besser Spät wie nie 😃
 
servus und Grüße ausm Süden :prost:
 
Bei so einer verspäteten Vorstellung kannst du froh sein, wenn die gewaltbereite Meute nicht gleich los stürmt und dich mit Dreschflegeln aus dem Forum jagt.

Ich hoffe in Zukunft gibt es so Ausrutscher nicht mehr und du passt dich den Ansprüchen des Forums rasch an.
;)
 
Servus und Willkommen hier im Forum.
 
Hallo Sandro,
herzlich willkommen im Forum und
schöne Grüße aus der Lüneburger Heide.
Ich verzeihe Dir, wir hatten hier schon viel "schlimmere".
Ich wünsche Dir viel Spass und Erfolg bei Deinem Projekt.
Und immer drann denken,
:bilder:


:prost:
 
Gute Basis-Ausstattung, ist ausbaufähig.;)
Hier bist du richtig, hier gehörst du her.:D
Viel Spaß und noch etliche Investitionsvorhaben.
 
Servus Sandro. Herzlich Willkommen hier im GSV :thumb2:
Gruß aus Mittelfranken :prost:
 
Herzlich willkommen im Forum und Grüße aus Mittelfranken
 
Schöne Vorstellung, und ein herzliches Willkommen!
 
Zurück
Oben Unten