• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besser spät, als nie :-) - Ein Hallo aus Grevenbroich

Stirni

Militanter Veganer
10+ Jahre im GSV
Hallo liebe Grillfreunde,

nachdem ich seit knapp 5 Jahren hier still und leise mitlese wird es nun mal Zeit mich aktiv zu beteiligen.
Zudem meine Göga schon länger der Auffassung ist, ich müsste mich im Alter mehr sportlich betätigen.
Also gut, dann wähle ich mit meinen 47 Jahren das Grillen als Sportart.
Es muss nur noch eine gute Sportausstattung angeschafft werden.
Bisher wurde auf einem Elektro- und Holzkohlegrill gearbeitet.
Beides haben wir aber inzwischen entsorgt und wollen auf jeden Fall auf Gas umsteigen.
Aus beruflichen Gründen sind wir vor 2 Jahren nach Grevenbroich in eine Erdgeschosswohnung mit einem schönen Garten gezogen und haben jetzt auch mehr Platz für ein vernünftiges Sportgerät.
Letztes Jahr sind wir dann nach Köln gefahren und haben uns bei Santos die Geräte persönlich angeschaut.
Ohne das ich meiner Göga von meinem Interesse an Napoleon Grills etwas verraten hatte, schaute Sie sich die Grills aller Marken an und blieb zum Schluss vor einem Napoleon P450 mit Sizzle Zone stehen und meinte:

Den will ich nächstes Jahr haben – können wir jetzt wieder fahren? :domina:

Ich hatte damals mehr mit dem LE3 geliebäugelt – die Brenneranordnung des P450 hatte mir nicht so zugesagt.
Aber da wir jetzt 2013 haben gibt es zum Glück den Prestige P500 – leider auch den LEX485.
Da stelle ich aber die entsprechenden Fragen im Forum Kaufberatung.

Liebe Grüße
Jo
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Jo!! Das wurde aber mal Zeit!! Ein herzliches Willkommen Aus Österreich

Lg Uschi

:GKschweindrücken:
 
Griaß Di !
::hutwink::
Grevenbroich ? Da fällt jedem spontan ein ... Na - Schätzelein?
 
Griaß Di !
::hutwink::
Grevenbroich ? Da fällt jedem spontan ein ... Na - Schätzelein?

Grins - mein Name ist aber nicht Horst und der von meiner Göga nicht Gisela ;-)

Aber schön, dass unsere kleine Stadt bis ins Allgäu bekannt ist.

Vielen Dank auch an alle anderen, die mich begrüßt haben.
 
Zurück
Oben Unten