• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Besser spät als nie

Nixblicker

Grillgott
★ GSV-Award ★
Den ganzen Tag nur beschäftigt gewesen deswegen erst sehr spät mit den Plätzchen angefangen.
Einmal Spritzgebäck mit dem Kitchenaid Fleischwolf
20201122_220636.jpg

Diesmal ein anderer Teig mit Backpulver, fand ich jetzt bissl komisch beim ersten Anknabbern.
Mal schaun wen die morgen durchgezogen sind.

Und meine ersten Kokosmakronen sind noch im Ofen.
20201122_214548.jpg

Mal schaun ob die soweit passen.
Morgen dann noch mit Schokolade versehen.
 
Die erste Makrone angetestet.
20201122_222319.jpg

Leider hatte ich den Wecker nicht richtig gestellt und mich auf die Farbe verlassen. 😕
Aussen noch hell und darunter brauner Rand und zu trocken.
Zum Glück war es nur die erste kleinere Charge.
Das zweite Blech habe ich jetzt deutlich eher rausgeholt.
Fühlen sich weich an und mal nachher antesten.
 
Zurück
Oben Unten