• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Best aged irisches Angus Rind - 28 Tage als Karkasse im Ager

Gourmet Experts

Fleisch-Dealer
Liebe Grillsportler,
das gab es bei uns noch nie!!!!
Wir freuen uns sehr, euch heute etwas ganz Besonderes anbieten zu können!
Wir haben mit Darren Flynn, unserem Schlachter in Irland, etwas Einzigartiges kreiert:

Derzeit sind zwei Angus Färsen komplett als Karkassen-Reifung für 28 Tage im Ager - das ist eine ganze Woche länger, als es bei dry aged Produkten (in Teilstücken) sonst üblich ist. Das Fleisch ist gerade auf dem Weg zu höchster Qualität und Zartheit und geht in den nächsten Tagen in die Zerlegung.
Darren ist die fünfte Generation in seinem Familienbetrieb und wir können uns zu 100% auf seine Erfahrung und sein Experten-Wissen vor Ort verlassen.

Zu den Cuts in dieser besonderen Qualität gehören unter anderem Tomahawk-, Club- oder T-Bone-Steaks, Tafelspitz, Bürgermeisterstück, Rindernacken und -brust, Rippchen, Ossobuco, Tafelspitz und Featherblade.
Als ganz besondere Köstlichkeit bieten wir auch erstmalig best aged Burger-Pattys an - für höchsten Genuss im lässigen Style.

Lasset euch diese Köstlichkeit nicht entgehen! Wir können euch nicht versprechen, ob oder wann wir wieder so ein exklusives Angebot für Sie haben.
Die best aged Produkte gibt es ab sofort in unserem Onlineshop. Sie werden am kommenden Dienstag, 16.03.2021 ausgeliefert. Da wir nur diese zwei Tiere verwendet haben, sind die Cuts naturgemäß limitiert.

Eine Vorbestellung ist ab sofort direkt hier möglich.
Für alle Bestellungen in dieser Kategorie gilt: First come, first serve!😊


Irisches Angus Rind Weiderind Irish Beef Irland Irische Rinder Dry Age 3.jpg
 
OP
OP
Gourmet Experts

Gourmet Experts

Fleisch-Dealer
Liebe Grillsportler,

wow, euer Interesse an unseren Best Aged Produkten hat uns sehr gefreut. Innerhalb weniger Stunden nach unserer letzten Mail waren die beliebtesten Cuts schon ausverkauft!

Der LKW aus Irland hat die kostbare Fracht mittlerweile sicher in Deutschland abgeliefert. Es gab auch für uns einige Überraschungen - die 28 Tage gereiften Featherblades wurden aus Versehen zu Burgern.:patsch: So herausragende Burger gibt es selten :thumb1:
Aber es gibt auch sehr Erfreuliches: Unser Schlachter Darren hat mehr T-Bones, Tomahawks, Club Steaks und einige weitere als erwartet geschnitten bekommen. Also sind mehr Prachtstücke verfügbar! Schaut gleich hier nach, ob euer Lieblings-Cut dabei ist.

Auch best aged Burger sind noch zu haben. Wir haben schon probiert und es war wirklich ein exklusives Geschmackserlebnis. Auch Rückmeldungen von Kunden erreichen uns langsam und die Begeisterung ist groß:
"Exklusive dry aged Burger - der beste Burger, den wir je gegessen haben! Und dabei haben wir bereits sehr hohe Anforderungen an die Burger..." (von Familie Stoltefuß).

Eine weitere gute Nachricht haben wir noch: Alle best aged Produkte sind jetzt in Deutschland und können sofort versendet werden, so dass ihr nicht lange auf euren Höchstgenuss warten müsst!
Falls ihr andere, frische Produkte dazu bestellt, z. B. Salzwiesen-Lamm zu Ostern, werden diese erst am 30./31.3.2021 geliefert. Es entstehen für euch nur einmal Versandkosten.)

Best wishes!
 
Oben Unten