• Du musst dich registrieren, bevor du BeitrĂ€ge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchfĂŒhren und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Best Buddy Feuerplatteln đŸ”„

Moin Bodo,

feine Plattennummer
top.gif


:prost:
 

Jetzt hab ich Dich erkannt, mein Freund. Du bist der Bodo :sonne:

Wieder mal eine tolle Aktion von Euch. Das schaut nach richtig viel Spaß aus. Schönes Wetter, gute Laune, klasse Essen und vor allem super GetrĂ€nke ........ da hat ja wieder alles gepasst.
Nur ........... ich war halt nicht dabei :( .......... aber irgendwann ............. ich hab es Dir ja schon mal gesagt, irgendwann schlage ich mal bei Euch auf
 
Jetzt hab ich Dich erkannt, mein Freund. Du bist der Bodo :sonne:

Wieder mal eine tolle Aktion von Euch. Das schaut nach richtig viel Spaß aus. Schönes Wetter, gute Laune, klasse Essen und vor allem super GetrĂ€nke ........ da hat ja wieder alles gepasst.
Nur ........... ich war halt nicht dabei :( .......... aber irgendwann ............. ich hab es Dir ja schon mal gesagt, irgendwann schlage ich mal bei Euch auf

Norbert wir warten tĂ€glich auf dich .... 😘 đŸ· 😎
 
Eben sage ich noch zu Olaf meinst du Norbert @Hualan kommt heute noch vorbei 😎. Naja wir haben noch mal ne Flasche Bier aufgemacht und gucken jetzt quasi auf die Autobahn Abfahrt. Ob da einer mit Herner Kennzeichen abfĂ€hrt .... đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł wir warten Norbert wir warten đŸ»
 
Wundervoll, Bodo! đŸș
 
ZurĂŒck
Oben Unten